T-Rex 500, 1. Flugtag, 1. Crash

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JetLagPony
    JetLagPony

AW: T-Rex 500, 1. Flugtag, 1. Crash

Schade darum !

Kommentar

• Mandy-b
      Mandy-b

Hallo,
      ich würde sagen: Lass den Sim in nächster Zeit ruhen und schau das der Heli bald wieder fliegt.

Lass auch die Loops und Rollen (nur für kurze Zeit) und probier einfach nur zB die Fluglage bei größeren Entfernungen und anderen Lichtverhältnissen richtig einzuschätzen. Oder auch Landeanflüge bei wechselndem Wind usw.
      Leider kann man am Sim nicht alles lernen, da hilft nur die Wirklichkeit.
      lg manfred

Kommentar

• heli-carsten
        heli-carsten

Zitat von Foobar Beitrag anzeigen
        Da haste Recht. Vom Himmel gefallen ist heute was ganz anderes...
        Das ist natürlich übel, habe ich mit meinem 450er Pro auch etliche Male hinter mir. Zuletzt hilft jedoch immer nur aufbauen und ab in die Luft. Die Phasen sind jetzt gottseidank vorbei und ich fliege ihn ziemlich sicher. Neue Sachen probiere ich in ausreichender Höhe und habe somit viel Zeit zum Reagieren.

Nach 6 Monaten habe ich mir auch einen 500er gegönnt, mit FBL und Beast, kommt nächste Woche. Ich hoffe der fliegt sich einfacher, bin mal gespannt.

Gruß

Carsten

Kommentar

• Foobar
          Rainman
          • 11.10.2010
          • 1851
          • Florian

Erstmal danke für das Feedback.

Zitat von Cobra_GER Beitrag anzeigen
          du schreibst das du die Figuren vorher im Sim geflogen bist....
          hast du sonst keine Flugerfahrung ..
          Nein.

Zitat von joe_roemer Beitrag anzeigen
          nAbend.
          Verstehe ich das richtig, Du bist bisher nur Simulator geflogen und fliegst beim 1. Mal in real einen Looping?!
          Ich hatte folgenden Theorie: Im Gegensatz zum Schweben, bei dem ich alle Achsen koordinieren muss, ziehe ich da einfach solange am Nick-Hebel, bis der Loop rum ist. Fertig. Von daher fand ich den Gedanken in "sicherer" Entfernung mal einen Looping zu filegen garnicht so abwegig.

Aber die Lektion hat natürlich gesessen, rückblicken war es halt übermütig / dumm direkt am Anfang die ganzen Kapriolen zu schlagen. Sobald das Teil wieder flugfertig ist werde ich mich erstmal auf grundlegendere Sachen konzentrieren.

Kommentar

• MacJagger
            MacJagger

Zitat von Foobar Beitrag anzeigen
            Ich hatte folgenden Theorie: Im Gegensatz zum Schweben, bei dem ich alle Achsen koordinieren muss, ziehe ich da einfach solange am Nick-Hebel, bis der Loop rum ist. Fertig. Von daher fand ich den Gedanken in "sicherer" Entfernung mal einen Looping zu filegen garnicht so abwegig.

Aber die Lektion hat natürlich gesessen, rückblicken war es halt übermütig / dumm direkt am Anfang die ganzen Kapriolen zu schlagen. Sobald das Teil wieder flugfertig ist werde ich mich erstmal auf grundlegendere Sachen konzentrieren.
            RESPEKT

Kommentar

Lädt...
            X