AW: Elektrikfragen eines Anfängers, z.B. zu ´on Bord Batterie Warnung´
wegen dem akku: bei jedem akku stehen die maße bei, also solltest du einfach vergleichen und dich dann für einen entscheiden, normal sind alle akkus zemlich gleich von der bauform.
wegen der flugzeit am besten einfach den timer stellen und schauen wie viel mA verbraucht wurden, beim nächsten flug die zeit anpassen und dann hast du es schon, ein warner überhört man eh oder sieht es nicht 100%, mich würde so etwas auch nur ablenken, da ich dann immer nur schaue ob es jetzt blink oder nicht.
was auch negativ ist, zusätziches gewicht
EDIT: zu den Akkus, kauf dir turnigys von HK die sind von preis/leistungs verhältniss top!
das werden mir hier auch andere unterschreiben
AW: Elektrikfragen eines Anfängers, z.B. zu ´on Bord Batterie Warnung´
OK, danke für den Input - die Hong Kong Akkus passen aber wohl nicht (zu lang; die originalen haben 64mm Länge, die aus Hong Kong 70mm); ich suche mal etwas weiter.
Würde ich echt gerne einbauen: kennt jemand eine Quelle hier in Deutschland?
Noch eine Frage: bis zu welcher Voltzahl kann ich den Sender nutzen, d.h. wann sollte ich laden bzw. die Baterrien tauschen ( neuer Sender mit Akkus ist unterwegs).
Ansonsten ein Anfängerkommentar: das ist geil, wenn so´n Heli (überwiegend) das macht was er soll; Hovern im 4-Eck, Vorbeiflüge und Landungen aus ungewohnten Positionen klappen schon ganz gut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar