Neuling aus OÃ?
Einklappen
X
-
Speedy911
Neuling aus OÃ?
Hallo, möchte mich auch mal vorstellen. Nach längerem mitlesen hier im Forum möchte ich mich nun auch mal vorstellen, ich bin 46 Jahre Alt und komme aus Oberösterreich, habe seit ein paar Wochen einen T-Rex 450 Sport Combo, (Servos habe ich alle schon getauscht) Ich bin totaler Anfänger, übe fleißig am Phönix, und versuche schon ein wenig zu schweben, was noch nicht so wirklich perfekt klappt. Vielleicht findet sich ja mal jemand der bei mir in der Nähe wohnt und mir mal etwas Hilfestellung geben kann. Grüße PeterStichworte: -
-
Christian G
AW: Neuling aus Oß
Hi Peter.
Herlich Willkommen bei den Verrückten
Ich komme auch aus Oberösterreich (Linz)
Gruß
Christian
-
Oß ist nicht so schlecht vertreten hier. :-) Nicht entmutigen lassen ist speziell am Anfang ganz wichtig. Der Lernerfolg kommt dann recht schnell - Heckschweben sollte bald kein Problem mehr sein.
LG aus Oß (Bez. Eferding)Zuletzt geändert von flysilent; 16.11.2010, 12:14.- Diabolo - Voodoo - Logo - Goblin - EXO - OXY
- FrSKY Horus X12S
Kommentar
-
Hi Peter,
wenns dir nicht zu weit zum fahren ist kannst ja gerne mal an einem Freitag Nachmittag bei uns in Ohlsdorf beim MFC Ikarus vorbeikommen.
Da treffen sich die Heliverrückten vom Verein, übrigens bei jedem Wetter weil wir ja ein beheiztes Clubheim haben.
Wir freuen uns über Euren Besuch auf unserer Homepage. Hier findet Ihr aktuelle Informationen zu Veranstaltungen, Fotos und noch vieles mehr.
Wir unterstützen dich da gerne am Anfang, damit der Einstieg ein bischen leichter fällt
Das einzige was du bei uns brauchst um fliegen zu können ist eine gültige Modellbauhaftpflichtversicherung.
LG
HansLogo 600SX mit Mikado Vbar
Kommentar
-
mark0511
Hi Peter!!
Herzlich Willkommen!!!
Leider wohne ich in Wien aber falls du mal vorbeikommst schreib mir! Dann können wir fliegen gehen,....
Leider habe ich noch niemanden gefunden aus Wien
Lg
Mark
Kommentar
Kommentar