ich überlege mir, ob ich mit der 10% Aktion von RC-Toy einen T-Rex 550 3G+ YGE-Regler zu bestellen.
Ich habe bis jetzt nur einen T-Rex 250 SE, den ich bis jetzt nur ca 15x geschwebt habe. Weiter bin ich noch nicht, weil ich meine Hand kaputt habe.
Im Januar müsste ich die Schiene abbekommen und somit auch wieder die Fernbedienung halten können *endlich*
Der kleine reizt mich natürlich voll aus (vom Schwierigkeitsgrad her) und der Reiz nach etwas großerem ist ganz gewaltig da. Nicht dass ich es mir viel leichter mit dem Großen vorstellen würde, aber bigger ist better :-)
Da ich eh erst im Januar anfangen könnte den neuen aufzubauen und ich frisch dabei bin, interessiert es mich, wie es mit den Preisen bei Helis nach Weihnachten aussieht? ist es vergleichbar wie anderen Artikeln? sprich sie werden etwas günstiger?
Natürlich kann ich sagen: hey, sind nur ca 80 Euro Ersparnis, aber haben oder nicht. (1 Akku mehr bestellen können)
Andererseits sind die Alignsachen schon in der letzten Zeit wieder günstiger geworden und stagnieren vlt wieder, aber ich bin einfach noch zu "frisch" um soetwas beurteilen zu können. Klar, kann niemand die Preise vorhersehen, aber Erfahrungswerte mitteilen.
Fakt ist: mir läuft nix weg, weil ich eh nichts machen kann mit meiner Hand.
Danke
Gruß
Martin
Kommentar