Hallo zusammen!
Ich darf mich kurz vorstellen, Koax "Torrocopter" und nun auch Esky Belt CPX "Pilot".
Bevor heute das Päckchen mit dem Belt angekommen ist, war ich im Baumarkt und habe mir dann ein viel zu schweres Monsteranfängergestell zusammengebaut. Fast 200g... damit hatte ich beim ersten Abheben kein gutes Gefühl, also *schnipp* abgehangen und dann nochmals, naked. Soll sich doch auch gleich so anfühlen wie es sich anfühlt!
*swirr* der CPX hebt sich und ich weiss ja: Lieber gleich nen Meter oder so vom Boden weg... aber er bewegt sich! Zwar auch wie eigentlich erwartet aber was ein Kampf und das Adrenalin spühlt die letzten roten Blutkörperchen aus den Adern, ich schnapp innerlich nach Luft und mach die erste fast Bruchlandung.
So darf ich noch nicht Heim, noch einmal!
*swirr* Und wieder hebt er ab und bewegt sich... verdamminochmal ist das zum Aushalten, bleib doch! Ich muss runter! Zweite Fastbruchlandung. Schön, dass diese Ackerwiese doch etwas weich ist.
Ok. Mehr Adrenalin hab ich nicht vertragen. Ab nach Hause, das Bierchen aufgemacht und hier an PC. Mit dem zweiten Päckchen heute kamen nämlich noch zwei Akkus (die ich Gott sei Dank wohl noch nicht unnötig habe) und ein Kabel, um die RC an den PC anzuschließen.
Wollen wir nun doch einmal einen Simulator starten.
(wie haltet ihr so viel Adrenalin denn nur aus - unglaublich!)
Beste Grüße, Stephan
(Raum Freiburg, Neuling, Angefressen durch den "Torrocopter" von Weihnachten nun ein neuer Pilot hier... mal sehen wie lange das "gut" geht... halt ichs aus!)
Kommentar