was haltet ihr von der honey bee cp3

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sebbes
    sebbes

was haltet ihr von der honey bee cp3

hi Leute

ich wollte euch mal fragen was ihr von der Honey Bee CP3 haltet
    hier ist mal der link http://www.trade4me.de/product_info....F-2-4-GHZ.html
    Sagt mir einfach mal ob man damit als neuling fliegen kann
    nachdem man natürlich vorher im sim geübt hat

mfg sebbes
  • chrischi74
    chrischi74

Nix

Nein

Auch nicht.

Gruß Christian

Kommentar

• Miguel
      Miguel

AW: was haltet ihr von der honey bee cp3

Doppelpost.

Kommentar

• Miguel
        Miguel

Ich muss sagen auch wenn es sehr schwer ist und mit einem Ferien- Aushilfsjob etwas länger dauert und die Sucht sagt kaufen kaufen kaufen, würde ich sparen und mir ein Trex450 Sport oder Pro oder ein KDS 450 kaufen.

Kommentar

• chrischi74
          chrischi74

Ein RC Heli sollte gerade zum Anfang nix sein auf was man lange sparen muß. Dafür liegen Freud und Leid einfach viel zu nah beinander bei diesem Hobby. Für den richtigen Einstieg mit brauchbarem Heli, Fernsteuerung, Ladetechnik, Akkus und ner kleinen Reserve für den ersten Crash kann man so nen Tausender rechnen als Hausnr. Drunter kauft man oft ne Menge Frust fürs gesparte Geld.

Kommentar

• sebbes
            sebbes

die Fernbedienung die dabei ist müsste ja eig. reichen mit den 6 Kanälen oder ?

Kommentar

• Miguel
              Miguel

Die Sender sind eher Geschmackssache aber funktionieren tut der auf jedenfall...

Schau dich wie gesgat erst ordentlich um hör dir die Meinung von mehr Leuten an, nicht nur von drei oder vier, dann schau evt ob der Heli der dir zusagt irgendwo in der Nähe in einem Laden zu Kaufen ist das du ihn dir direkt anschauen kannst. Frag den Verkäufer ob er Ihn vorfliegen kann oder geh zu einem Verein in der Nähe und schau dich da mal um und unterhalte dich ein wenig.

Kannst ja auch mal hier im Forum schauen bzw fragen ob jemand aus deiner Nähe ist der dir evt etwas helfen kann zu Beginn.

Kommentar

• sebbes
                sebbes

ok
                bei mir gibts ein verein gleich um die ecke
                Meint ihr ich kann da einfach mal so vorbeischauen und mir des mal ankuken was die da so fliegen

Kommentar

• Miguel
                  Miguel

Zitat von sebbes Beitrag anzeigen
                  ok
                  bei mir gibts ein verein gleich um die ecke
                  Meint ihr ich kann da einfach mal so vorbeischauen und mir des mal ankuken was die da so fliegen

Fragen kostet nichts...

Kommentar

• sebbes
                    sebbes

ok das werde ich dan mal machen

Kommentar

• Miguel
                      Miguel

guckst du ! Evt findest ja jemand in deiner Nähe der öfter mal on ist und kannst den ja mal fragen wo er fliegt und ob du mal zuschauen kannst u.s.w.

Kommentar

• trailblazer
                        Senior Member
                        • 06.10.2008
                        • 1707
                        • Andre
                        • Hamburg

Würde es die HB CP3 für einen Preis geben, die die Technik heutzutage auch wert wäre (würde mal so 50-60€ sagen), dann würde ich nicht sofort von einem Kauf abraten.
                        Als ich damals ins Hobby nach dem üblichen Koax-Infekt eingestiegen bin, hatte ich mir auch mangels Budget eine HB CP2 gekauft (für ca. den gleichen Preis! ..aber das war vor fast 3,5 Jahren!!).
                        Ich habe mit ihr das Fliegen gelernt, leichter Rundflug usw. Vergleiche ich aber die Flugeigenschaften mit dem, was man inzwischen für wenig Geld mehr bekommt, dann kann ich zurückblickend eigentlich nur sagen: warum hab ich mir das angetan!
                        Auf der anderen Seite war ein Crash schnell zu reparieren und lag eher im Bereich von 10-20€ (was mir damals viel erschien, aber so kann man sich täuschen )

Wenn günstig und mit dem grossen Vorteil, dass eine wirklich brauchbare Funke dabei ist:

Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

oder ähnliches
                        RAW Nitro, Goblin RAW
                        VBar Touch

Kommentar

• sebbes
                          sebbes

ok
                          normalerweise kostet die Fernbedienung schon fast so viel
                          das wäre in meiner ansicht ein gutes set das ich mir auch leisten könnte

Kommentar

• Rambole
                            Senior Member
                            • 19.09.2009
                            • 6877
                            • Rainer
                            • Schönaich,Raum Stuttgart

Zitat von chrischi74 Beitrag anzeigen
                            Ein RC Heli sollte gerade zum Anfang nix sein auf was man lange sparen muß. Dafür liegen Freud und Leid einfach viel zu nah beinander bei diesem Hobby. Für den richtigen Einstieg mit brauchbarem Heli, Fernsteuerung, Ladetechnik, Akkus und ner kleinen Reserve für den ersten Crash kann man so nen Tausender rechnen als Hausnr. Drunter kauft man oft ne Menge Frust fürs gesparte Geld.
                            Stimmt so nicht ganz......

ZB.:

(399€ plus 2tem Akku und ein paar Kleinigkeiten........ ) ca. 500€

Oder der hier (ganz bestimmt keine Honey BEE CP3.....und trozdem nicht zu teuer)

Grüßle Rainer
                            Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• chrischi74
                              chrischi74

Naja als Vereinsflieger und Fachhändler-Ladenbesucher und NichtinChinaBesteller habe ich vielleicht andere Vorstellung von Brauchbar un Gut. Aber wo die Geiz is Geil Sparer meißt noch mehr Schrauben als zittrig umher Schweben, machen die Align oder Mikado Neulinge mit Spektrum oder Futaba Anlagen schon ihre Rundflüge mit eingestreuten Loopings.

Jaja ich weiß, Stimmt nicht, eure HKs flogen aus der Packung mit 10$ Servos und 15$ Kreisel perfekt und lassen sich mit der Billigfunke perfekt und intuitiv auf sich abstimmen.

Gruß Christian

Kommentar

Lädt...
                              X