ich bin auf der Suche nach einem Heli für Anfänger als geschenk für einen Freund . Momentan fliegt er mit einem Mini Koax . Mein tIhr es sollte erst ein größerer Koax sein oder was würdet Ihr so vorschlagen ?? Preis sollte bei max 150 Euro liegen ??
sorry , ich bin zwar seit 2007 dabei hatte aber nie etwas mit Elektro Helis zu tun und schon gar keine Koax . Bin direkt mit Verbrenner eingestiegen . Ein Freund möchte kein Verbrenner und deswegen die Frage !
Das wird man ja wohl noch dürfen !
Diejenigen die sich über solche Fragen aufregen, sollten vielleicht lieber ihre Energie sparen und gar nichts schreiben.
Ich würde dir zum Blade mSR raten. Der ist relativ einfach zu fliegen aber schon etwas beweglicher als ein Koax. Ausserdem ist er sehr robust. Ich bin damit schon vollgas in die Wand geknallt ohne Folgen.
Diejenigen die sich über solche Fragen aufregen, sollten vielleicht lieber ihre Energie sparen und gar nichts schreiben.
Ich würde dir zum Blade mSR raten. Der ist relativ einfach zu fliegen aber schon etwas beweglicher als ein Koax. Ausserdem ist er sehr robust. Ich bin damit schon vollgas in die Wand geknallt ohne Folgen.
Gruss Chlaus
Stimme ich dir voll zu.
Bin zwar kein kenner von mSR ,aber ich höre sehr oft das er gut ist für den Anfang.
Gruß Werner
Nimm den Blade MSR .....fliegt gut und relativ eigenstabil ....geht nicht kaputt,wenn du ihn crashst.......und die Akkus bekommst du auch günstig!
Bei Windstille kannst du ihn sogar draussen fliegen
Ich würde zum Blade 120 sr greifen. Habe mir selbst als Anfänger den msr und den 120 sr zugelegt und meine der 120ziger ist leichter zu fliegen.
Bin vor ein paar Tagen bei Windstille auch mal draußen gewesen , viel ruhiger als der msr.
Bei mir wird der nächste der Blade mcp , warte schon ungeduldig drauf.
Frag ihn mal, deinen Freund, ob er draussen oder drinnen fliegen will.
Weißt du ob er einen großen/kleinen Garten hat oder eine große/kleine Wohnung?
kleiner g. , große w. : mSR
kleiner g. , kleine w. : mSR
großer g. , große w. : 120 SR
großer g. , kleine w. : 120 SR (dann aber nur draußen)
Grüße Philipp
Naja, da der Blade mCP X ja auch zuerst als FP geflogen werden kann, mit ca. 50 € nur unwesentlich mehr als ein mSR kostet und durch FBL wohl auch eigenstabil fliegt, würde ich den als Indoor versuchen.
Gruss Chlaus
Ach weißt du.......?
Aufregen tue mich mich über sowas eigentlich gar nicht.
Ganz im Gegenteil, es gibt Leute die kennen sich weder mit Helis noch mit dem Forum aus und stellen zum xten mal diese "welcher Heli-Frage"
Und denen helfe ich ganz gerne wenn ich kann, jeder fängt mal.
Es kostete mich eben auch verdammt wenig Energie mal die Suchmaschine anzuwerfen und habe bezügl. Anfängerheli knapp 300 Treffer gehabt.
Der MSR wir da tatsächlich auch mehfach genannt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar