So nun zu meinen Problemchen...
Ich habe immer mal wieder versucht ein Heli starten zu lassen. So zum Beispiel Trex 500 oder Trex 250, da ich vor dem zu großen Schiss hatte und der kleine mir zu zappelig war. Bin ich kurzer Hand zu den Flächenfliegern gewechselt was mir sehr viel Spaß macht, angefangen habe ich da mit ne Schaumwaffel die wie ne alte Omi fliegt bis zur Yak. Momentan flieg ich Segelflieger mit einer Spannweite bis zu 2,5 m. Muss sagen ist ne Augenweide. Trotzdem habe immer vom Heli fliegen geträumt, sozusagen das Helifieber hat mich gepackt und lässt mich wahrscheinlich nie mehr los. Ich träum manchma nachts davon ein Logo 600 zu steuern... naja...
Nun brauch ich eure Hilfe was würdet ihr an meiner Stelle tun... wenn ihr euch doch ein Heli holen wollt. Ich würde natürlich auch ein gebrauchten hier aus den Kleinanzeigen nehmen.
Wie gesagt mein Traum ist ein Logo 600 oder Logo 500, aber als "Heli - Anfänger" wäre das wo zu schade und wenn ich Geld aus den Fenster schmeisen will, sag ich euch allen Bescheid

Ich schwanke zwischen Trex 450 - 600. Ja ich weiß Trex 500 - 600 sind groß und ich hatte schon schiss den Trex 500 hoch zu heben, aber nach dem Flächefliegen habe ich mich an die großen Abmasse gewöhnt, denk ich!

Es wäre einfach nett von erfahrenen Leuten mal ein Statement zu meiner Situation zu bekommen.
Ach so sorry wenn die Rechtschreib zu wünschen lässt.
Kommentar