Was ist denn vom Walkera DF37V2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Widergänger
    Widergänger

Was ist denn vom Walkera DF37V2

Hallo zusammen,

was ist den vom genannten Modell zu halten? Ist das ein "Chinesisches Qualitätsprodukt" oder kann man das einem Anfänger wie mir in die Hand drücken und er Spaß geht weiter.

Such halt keinen Heli zum abgewöhnen

Gruß
    Thomas
  • Deluxe1
    Senior Member
    • 27.05.2008
    • 1323
    • Philipp

AW: Was ist denn vom Walkera DF37V2

Zitat von Widergänger Beitrag anzeigen
    Such halt keinen Heli zum abgewöhnen
    Damit hast du dann schon einen gefunden.

Kommentar

• sailor377
      sailor377

Der Preis ist ok, hatte das Modell auch im Auge. Vergleich aber die Preise für Ersatzteile, gegenüber anderen Modellen. Walkera ist leider etwas teuer, was die Ersatzteile angeht die Qualität von Walkera soll ganz gut sein, hab einen kleinen Walkera Heli, bin zufrieden. Hier gilt aber wie immer, erst alle Schrauben überprüfen bzw. mit Sicherungslack sichern.

Gruß

Alex

Kommentar

• TimTom
        TimTom

Google mal danach. In vielen Foren wurde über diesen Heli berichtet. Leider meistens nichts so tolles. Die Gefahr diesen Heli später als Lehrgeld zu bezeichnen ist scheinbar groß.

Ich habe mir auch vor kurzem überlegt diesen zu kaufen bin dann aber von meiner Frau zum Geburtstag mit dem Phoenix und der DX7 überrascht worden. Einmal erwähnt, dass ich mir sowas zulegen will und Sie hat zugehört. Meine Frau ist die Beste......

Jetzt übe ich damit ganz fleißig und werde mir dann wohl lieber einen KDS oder einen T-REX holen.

Kommentar

• sailor377
          sailor377

Zitat von TimTom Beitrag anzeigen
          Google mal danach. In vielen Foren wurde über diesen Heli berichtet. Leider meistens nichts so tolles. Die Gefahr diesen Heli später als Lehrgeld zu bezeichnen ist scheinbar groß.

Ich habe mir auch vor kurzem überlegt diesen zu kaufen bin dann aber von meiner Frau zum Geburtstag mit dem Phoenix und der DX7 überrascht worden. Einmal erwähnt, dass ich mir sowas zulegen will und Sie hat zugehört. Meine Frau ist die Beste......

Jetzt übe ich damit ganz fleißig und werde mir dann wohl lieber einen KDS oder einen T-REX holen.
          Jep, nachdem ich Ersatzteilpreise verglichen habe, kommt für mich auch nur ein KDS in Frage.

Kommentar

• dingo
            dingo

Hallo Thomas!

Lass die Finger vom Walkera DF37V2. Da ist der KDS sicher besser geeignet. Aber für Anfänger ohne Vorwissen und ohne Hilfestellung ist auch der KDS als CP-Heli ungeeignet. Eventuell ist die folgende Antwort nützlich.

Gruß, Peter

Kommentar

Lädt...
            X