T-Rex 450 Pro Aufbau

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • unknown7
    unknown7

AW: T-Rex 450 Pro Aufbau

Zitat von roben155 Beitrag anzeigen
    Ich wll nicht provoieren!
    Aber wenn ich mich wegen einer Bohrung in einem Servohorn aufrege dann stimmt was nicht!

Gruss Robert
    Wer regt sich denn darüber auf?
    Ich hätte nur gerne einen Hinweis in der Anleitung gesehen und teile dies deshalb anderen Anfängern in diesem "Einsteiger" Thread mit. Des weiteren wollte ich sicher gehen, dass es normal ist. Als Anfänger war ich mir nicht ganz sicher ob ich dieses Bauteil wirklich ändern soll, wenn es nirgends steht.

Dies habe ich inzwischen unzählige male geschrieben... aber igendwie scheinen viele etwas falsch zu verstehen.

======

Des weiteren, verstehe ich nicht was dich so sehr stört...
    Finde es nur traurig dass man mit einem Ingenieurstitel hausieren gehen muss!
    Mir wurde unterstellt ich hätte kein technisches Grundwissen. Da ist es wohl legitim mit einer erworbenen Qualifikation mit zu teilen, dass Grundwissen vorhanden ist. Warum man sich darüber aufrgen kann verstehe ich beim besten willen nicht. Ich habe weder angegeben noch behaupte ich etwas besser zu machen als andere hier. Im Gegenteil, ich bin absoluter Anfänger.

Bis jetzt konnte mir niemand sagen was diese Unterstellung überhaupt sollte... Ich wollte (sry ich weiß ich wieder hole mich zum x-ten mal... aber es geht ja niemand sachlich drauf ein) anderen Anfängern nur helfen und mich vergewissern, dass ich es richtig gemacht habe. Aus dem Punkt solche Unterstellungen einem fremden gegenüber in einem Anfänger Forum zu kreieren ist für mich einfach nur unverständlich.

EDIT:
    Ich poste nochmals was ich schon vorher geschrieben habe worauf du nicht eingegangen bist... Dennoch scheinst du dich noch immer angegriffen zu fühlen...
    ...Ich sage nur, dass ich daher einen technischen Grundsachverstand habe. Ich habe auch alles richtig gemacht wie ich es schon mehr als oft geschrieben habe. Ich habe lediglich dies nochmals geschrieben, das neueinsteiger wissen - ja ihr müsst bohren und um nachzufragen ob es ein werksfehler ist oder absicht. Dies wurde nun 5 mal besprochen und ihr flamt deshalb immernoch sinnlos herum... gratulation!
    Zuletzt geändert von Gast; 06.04.2011, 14:03.

Kommentar

• Jan Kollmorgen
      Senior Member
      • 08.08.2007
      • 3004
      • Jan
      • FSC-Siegburg Vereinsgelände

Lieber "unknown"....

du hättest in meinem ersten Post zu deinem Thema auch mal die Smilies interpretieren können um so festzustellen, dass ich den Post nicht böse gemeint habe...

Aber anscheinend bist du einer dieser Menschen, die von ihrer eigenen Meinung nicht abgehen können...

Kommentar

• unknown7
        unknown7

Zitat von exilboulette Beitrag anzeigen
        Lieber "unknown"....

du hättest in meinem ersten Post zu deinem Thema auch mal die Smilies interpretieren können um so festzustellen, dass ich den Post nicht böse gemeint habe...

Aber anscheinend bist du einer dieser Menschen, die von ihrer eigenen Meinung nicht abgehen können...
        Das Problem ist ja, dass Streifi und Babbsack direkt drauf eingestiegen sind... und wohl deine Smileys auch nicht richtig gedeutet haben. Wie du siehst wurde in folge deines Posts der ganze Thread zugespamt. Unnötig war es allemal. Entschuldigen tust du dich auch nicht, da du wohl der Meinung bist du bist perfekt und schiebst stattdessen mir den schwarzen Peter zu und sagst ich komme nicht von meiner Meinung herutner.

Aber anscheinend schreibst du gern unnötige sachen wohin und gehörst zu den Menschen, welche immer etwas schreiben müssen - auch wenn schon LANGE alles gesagt ist, und andere in Schubladen stecken müssen (verstehst du... ich hab dich gerade rein gesteckt... haha... schlimemr als im Kindergarten diese Diskussion, aber ich spiele ja gerne mit, wenn alles das wollen und nicht locker lassen.)
        Dies kann ich wohl durch deine Threads zumindest hier einordnen. Woher du allerdings schon wieder wissen willst, dass ich meine Meinung nicht wechseln kann.

Worauf beziehst du dich denn damit? Soll ich die Meinung übernehmen, dass ich kein technisches Grundwissen habe? Ziemlich anmaßend...

Ich nehme für den nächsten post 10€... als Psychologe will man schließlich angemessen bezahlt werden
        Ich schätze in fünf Posts kommen wir auf Grundschulniveau.

Kommentar

• Sistrurus
          Sistrurus

Ich bin zwar noch neu hier, aber ich bin dafür das der Thread geschlossen wird.

Was produktives kommt hier ja sowieso nicht mehr.

Kommentar

• unknown7
            unknown7

Zitat von Sistrurus Beitrag anzeigen
            ...ich bin dafür das der Thread geschlossen wird.

Was produktives kommt hier ja sowieso nicht mehr.
            Stimmt!
            Nach der ersten Seite war schon alles klar. Ab dann kahm fast nurnoch Spam.
            Ich habe ja auch schon um Schließung gebeten.

Kommentar

• Stephan Schrade
              Stephan Schrade

@Alle:
              Man könnte auch einfach mal ruhig sein.

Kommentar

Lädt...
              X