Bis jetzt bin ich nur einen Micro Koax (Super Mico Tiger) geflogen. Trotzdem wolte ich demnächst mit einem Größeren Heli anfangen. Anfangs dachte ich mir das ich mir den Belt CP X hole(Wie ihm anderen Thread beschrieben), nur wurde mir davon ja mehr oder weniger abgeraten. Da ich mich aber generell mit der Technik bekannt machen wollte hab ich mir überlegt ein Kit von Hobby king zu kaufen(Den HK 450GT PRO: HobbyKing Online R/C Hobby Store : HK-450GT Pro 3D Belt-Drive Helicopter Kit (Align T-Rex Compat.)). Nur habe ich keine Ahnung was für Teile ich nehmen sollte(also welche Servos welchen motor und Akku usw.). Gibt es mit so einem Kit überhaupt die möglichkeit einen Flugfähigen Heli mit Funke usw. für ca 200€ zu bauen? Er muss ja für den Anfang echt nicht der Knaller sein. Rundflug und vllt Rückenschweben usw. sollte er aber schon können^^. Und ist es Empfehlenswert
Einstieg mit einem HK 450GT PRO
Einklappen
X
-
Snoox
Einstieg mit einem HK 450GT PRO
Ich bin 13(deswegen Geld nicht so pralle im mom^^) und komm aus Wolfsburg.
Bis jetzt bin ich nur einen Micro Koax (Super Mico Tiger) geflogen. Trotzdem wolte ich demnächst mit einem Größeren Heli anfangen. Anfangs dachte ich mir das ich mir den Belt CP X hole(Wie ihm anderen Thread beschrieben), nur wurde mir davon ja mehr oder weniger abgeraten. Da ich mich aber generell mit der Technik bekannt machen wollte hab ich mir überlegt ein Kit von Hobby king zu kaufen(Den HK 450GT PRO: HobbyKing Online R/C Hobby Store : HK-450GT Pro 3D Belt-Drive Helicopter Kit (Align T-Rex Compat.)). Nur habe ich keine Ahnung was für Teile ich nehmen sollte(also welche Servos welchen motor und Akku usw.). Gibt es mit so einem Kit überhaupt die möglichkeit einen Flugfähigen Heli mit Funke usw. für ca 200€ zu bauen? Er muss ja für den Anfang echt nicht der Knaller sein. Rundflug und vllt Rückenschweben usw. sollte er aber schon können^^. Und ist es Empfehlenswert -
Steven1978
AW: Einstieg mit einem HK 450GT PRO
Ich würde dir den Belt CPX empfehlen,kostet RTF um die 180 Euro,ersatzteile gibts fast überall und sind sehr Billig.
Also nicht den Belt CP CX sondern den Belt CPX
Schaue auch hier http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=184848
Kommentar