Sonnige Grü�e aus Potsdam

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zweiflamme
    zweiflamme

Sonnige Grü�e aus Potsdam

Hallo alle Ich denke jeder der aus dem "Nachbaruniversum" mitliest, erkennt mich hier wieder. In zwei Foren präsent zu sein finde ich keine Schande, ich hoffe die Mehrheit sieht das genauso ... damit stelle ich mich hier mal kurz vor: Seit knapp zwei Monaten erst hat mich das Heli-Fieber gepackt ... angefangen hat alles mit einem Blade 120 SR den ich bei Windstille immer noch gerne draußen durch die Gegend jage. Schnell kam aber der Wunsch nach was "Richtigem", ich habe mir dann viele Empfehlungen zu Herzen genommen und mir einen T-Rex 500 ESP in der Supercombo gekauft. Der Bau ist fast fertig, fehlen noch ein paar Kabelbinder und Schrumpfschlauch, nächste Woche geht es an den Erstflug! Hoffe, hier noch viele Gleichgesinnte zu treffen, Leute aus dem Raum Potsdam / Berlin wären natürlich spitze, denn ich habe das Gefühl dass die Helifliegerei im Ggs. zum Rest der Republik hier wirklich rar gesät ist. Noch kurz was zu mir: Ich bin so circa 32 Jahre alt, komme eigentlich aus der "manntragenden" Fliegerei, habe aber seit 2 Jahren beruflich und familiär keine Zeit mehr. Ich denke Modellflug ist der perfekte Ausgleich - und Helis haben mich sowieso schon immer fasziniert. Die "kleine Hubschrauberschule" von Helmut Mauch habe ich schon vor Jahren gelesen, leider fehlte mir da das nötige Kleingeld um mit dem "großen" Helifliegen anzufangen - aber jetzt ist ja der richtige Zeitpunkt um das alles in etwas kleiner nachzuholen

Freue mich auf eine gute Zeit hier,

viele Grüße
    Dennis
  • SpeedJunkie
    SpeedJunkie

AW: Sonnige Grüße aus Potsdam

Hallo Dennis,

erstmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

wünschen dir viel Spass hier.

Mfg Peter

Kommentar

• dynaudio79
      Senior Member
      • 25.01.2008
      • 3046
      • Steffen
      • Raum Beelitz

Hi Dennis,

willkommen im Forum.
      Hier werden sie geholfen.

VG,Steffen

Kommentar

• zweiflamme
        zweiflamme

Danke, ist ja cool, einer aus Hessen/ dem Rodgau (da habe ich früher gewohnt) und einer aus Brandenburg (da wohne ich heute)

Kommentar

Lädt...
        X