Also ich bin Torben 33 jahre jung aus Gifhorn (liegt bei Braunschweig) versuche mich seit ein paar Wochen im Heli fliegen ... wobei fliegen übertrieben ist..

Naja zu meinem Problem... hmmm eigentlich mehrere, habe mir im Anfall größenwahn"s gleich ein paar helis gekauft, angefangen hat alles mit so einem Schicken Indoor heli (klappt alles Wunderpaar fliegt supi).
Dann kam ein Heli von Ebay... Revell Control BIG One heißt das gute ding... fliegt auch ganz gut aber leider nur Indoor zu gebrauchen..

Kein Plan versucht habe mich im internet mit der Einstellung versucht vertraut zu machen aber naja was soll ich sagen mit mässigen erfolg..., wenn ich ihn anmache und den Gashebel hoch schiebe drückt er sich mit Kraft nach hinten und nicht wie gewollt nach oben in die lüfte... Wieso? hmmm falschen steckplatz am Servo? Geht das überhaupt wenn er reagiert wenn ich "gas" gebe.?!?
Naja und zu guter letzt noch nen Extreme cool Airwolf mit 10 ccm verbrenner gekauft (ca. 150cm Lang)... Läuft auch, aber ich schaffe die ganzen einstellung nicht am Heli und an der FB...also auch noch nicht in der Luft gewessen..

Naja lange Rede kuzer Sinn ich brauche HILFEEEE....

Achso als Fb habe ich eine Graupner MX-12( Verbrenner) und für denn 450 ist eine Hitec Optic 6 Sport
Würde ja gern mal ein Bild einstellen von meinem ganzen Zeug hier aber das geht noch nicht... arg Schade
Hmmm oh man was habe ich schon gelitten zwei tiefe einschnitte an hand und arm ... jetzt wird es mal zweit das ich mir Hilfe suche...lach
Hoffe ihr versteht mein Kautawelsch hier ein wenig..

Liebe Grüße an euch hier... Torben[/CENTER]
Kommentar