Christian
Anfänger steigert sich!
Einklappen
X
-
stoke
AW: Anfänger steigert sich!
das ist mir schon klar. sry ^^
ich will eher wissen was standard ist .. das ich mich nich an Gas link gewöhne und dann sind aber alle zukünftigen Helis mit Gas rechts! ^^
Kommentar
-
Zitat von stoke Beitrag anzeigenich will eher wissen was standard istEs gibt ja auch noch Mode 3 und 4
Guck dir einfach an was deine Helibekannten fliegen fals Du welche hast, das vereinfacht vieles wenn Dir mal jemand helfen soll.
ChristianUUUUPS.........Es fliegt ;-))
Kommentar
-
Zitat von stoke Beitrag anzeigendas ich mich nich an Gas link gewöhne und dann sind aber alle zukünftigen Helis mit Gas rechts! ^^
Kommentar
-
Es hat mal einer eine Statistik aufgestellt. Nach der sollen 48 % im Mode 2 fliegen, 32 % im Mode 1, der Rest verteilte sich auf Mode 3 und 4.
Die Modewahl ist heute nicht mehr so das Problem. Probier aus, ob Du mit Gas links oder rechts besser zurecht kommst. Gute Sender kann man meist problemlos von 2 auf 1 und umgekehrt umstellen.
Den mSR kriegst Du gebraucht in der Bucht BNF manchmal schon um 70 €. Neu mit DX6i mußt Du derzeit mit um 200 € rechnen (wenn er gerade mal wieder da ist, derzeit eher Ebbe bei vielen Händlern).Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.
Kommentar
-
stoke
Würde schon gerne LINKS Gas geben, also MODE2.
Habe zwei ebay sofort kauf angebot rausgesucht:
E-flite HUBSCHRAUBER Blade mSR Micro Heli RTF EFLH300M1 | eBay
E-flite HUBSCHRAUBER Blade mSR Micro Heli RTF EFLH300M1 | eBay
Leider beide MODE1, aber ich werde mal, wie angebote, auf MODE2 anfragen.
Oder gibts irgendwas was ich bei dem Angebot übersehe?
Nen extra Sender wollte ich mir aus Kostengründen nicht zu legen.
Kommentar
-
Zitat von stoke Beitrag anzeigenNen extra Sender wollte ich mir aus Kostengründen nicht zu legen.
Kommentar
-
stoke
ja ich will auf jeden fall etwas mit sender kaufen. ich bin immer offen für neue helis. wenn euch noch was einfällt, immer posten! bin über alles dankbar. werde mir den gleich ma reinziehen und informieren.
Kommentar
-
@stoke
Bei dem Solo Pro II kanst du auch ausprobieren was für ein Mode dir besser liegt da Du den Mode an der Funke von 2 auf 1 umstellen kannst indem Du einfach die Antenne aussen umschraubst und die Funke umdrehst
Kommentar
-
stoke
hey ich habe den bald mrs getestet ... echt ein geiles teil aber echt nich einfach damit zu fliegen. ich habe irgendwie du lust verloren. :/
ich wollte mich nur bei euch bedanken.
ich verkaufe ihn jetzt bei ebay! morgen endet er, selbst hab ich vor nem monat 90 € für gezahlt. haben noch nen paar ersatzteile gekauft. eigentlich müsste er auch wieder für 90 € weggehen. bin kauf geflogen. ^^
hier der link falls wer interesse hat.
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen
Kommentar
-
So kann's gehen. War das Virus wohl bei Dir doch nicht so stark. Gut eingestellt fliegt sich der mSR nämlich fast von selbst.Ein bisschen steuern muss man natürlich schon noch...
Vielleicht packt es Dich doch irgendwann wieder, Du weißt ja, wo wir sind.
Mirko
PS: kann sein, dass der Link zu Deinem E-Bay-Angebot hier nicht so gern gesehen wird...Mirko Align zuhaus
Kommentar
-
dingo
Hallo!
Eventuell wäre dieser Heli doch besser gewesen, der fliegt wirklich fast von selbst.
Gruß, Peter
Kommentar
Kommentar