Chrisitan
Was macht ihr wenn es Regnet ?
Einklappen
X
-
AW: Was macht ihr wenn es Regnet ?
Ich habe langsam die Schnauze voll vom Regen, seit 2,5 Wochen Urlaub und komme wegen dem doofen Wetter nicht zum fliegen! kotzLese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Kommentar
-
G0LLUM
Kommentar
-
OpiWan
-
Spider
Zitat von OpiWan Beitrag anzeigenVög..............hätte ich auch drauf kommen können
Kommentar
-
Snowman2
-
Berthold Heisterkamp 2
Zitat von Norbert_1 Beitrag anzeigenmein leben besteht nicht nur aus helifliegen, ....
Slash fahren, und zwar demnächst mit 3S!
Zuletzt geändert von Gast; 22.06.2011, 08:14.
Kommentar
-
Zitat von Berthold Heisterkamp 2 Beitrag anzeigenSlash fahren, und zwar demnächst mit 3S!
Habe den E Revo VXL 1:16 und fahre normalerweise mit 2 mal 2s, da geht er schon wie Hölle.
Hab mir zum Spass mal 2 3s Packs gekauft, oh oh, egal wie schnell das Dingens schon fährt, gebe ich Vollgas stellts ihn auf.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Honk
wenns regnet, nehme ich meinen Walkera v200d01 mit zur arbeit und fliege in der Mittagspause in unserer Lagerhalle an den Regalen entlang. ;-)
Kommentar
-
Berthold Heisterkamp 2
Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenUi, mit 3s wird er giftig.
Habe den E Revo VXL 1:16 und fahre normalerweise mit 2 mal 2s, da geht er schon wie Hölle.
Hab mir zum Spass mal 2 3s Packs gekauft, oh oh, egal wie schnell das Dingens schon fährt, gebe ich Vollgas stellts ihn auf.
Mit 2S hab ich per GPS an die 70km/h gemessen, aber eigentlich war er mit 2S bei Regen schon unfahrbar...
Kommentar
-
Chubba
Ich zock was am PC, laber mit Kumpels über Teamspeak tu was für die Realität, geh meinen Eltern auf den Geist und ich les ab und an auch was! (Ja, zur Schule geh ich auch)
Gruß Juli
Kommentar
-
Mensch, ihr habt ja alle verständnisvolle Frauen zu Hause. Von mir wird familiäre Präsenz aktiv eingefordert - auch und vor allem - bei schönem Wetter !!Blade msr + 130X | T-Rex 450S GF + 500E | Dx6i
Kommentar
-
Berthold Heisterkamp 2
Sobald jemand was fordert, greif ich zum Heli und fliege davon...
Kommentar
Kommentar