Kann nicht mehr auf meinen Rex 450 warten.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Denny1
    Denny1

Kann nicht mehr auf meinen Rex 450 warten.

So langsam reicht es mir und meine Geduld mit den warten hatt fast ein Ende.

Habe mir vor circa 2 Wochen den Rex 450 in einen Geschäft bestellt, da war er noch lagernd. Habe Ende letzter Woche nochmal angerufen und da wurde mir gesagt das sich da was überschnitten hatt und er dann nicht mehr lagernd ist.

Er könnte zwar jeden Tag dort eintreffen aber wann ist ungewiss.

Nun wolte ich mal fragen ob es was vergleichbares wie den Rex 450 gibt, soll aber nicht so teuer sein aber soweit mit den Rex mithalten können.
    An Anfang ist nur Schwebeflug und kleine Runden und Schweben in alle Richtungen drann. Rückenflug und 3D erst einmal nicht, aber er sollte schon den ein oder anderen Loping mitmachen.

Habe mir gedacht das es mein ßbungsheli sein soll wenn möglich solten Ersatzteile zum Rex kompatibel sein und auch billig.

Da es so eine große Außwahl gibt bin ich überfragt. Zum Heli benötige ich auch alles was zum betrieb nötig ist. Funke und Empfänger habe ich schon das wegen den Rex, der Rest ist bei den Rex auch dabei.

Währe gut wenn mir da jemand vorschläge machen kann was man kaufen kann und nicht gleich Müll ist und wenn geht so billig wie möglich und Lieferbar.

Mfg. Denny
  • munke
    munke

AW: Kann nicht mehr auf meinen Rex 450 warten.

Der Rex ist schon gut und das warten lohnt sich bestimmt.
    Sei froh, dass du dir keinen TDR bestellt hast;-)
    Besorg dir doch einen Simulator um die Wartezeit zu überbrücken!
    Oder hast du schon einen?

Gruß Rainer

Kommentar

• Denny1
      Denny1

Simulator ist schon vorhanden (Reflex XTR V2). Da ist der Schwebeflug schon drinn und den Heli kann ich da 7 min lang wie Angenagelt halten.
      Rundflug geht auch. Möchte jetzt am Simulator nicht so viel auf einmal machen wobei auch schon Lopings und schnelles hin und her fliegen geht und ich den Heli auch da unter Kontrolle habe. aber das bringt mir nix.

Ich möchte es ruhig angehen und erst einmal den Schwebeflug und hin und her schweben in echt testen, wenn das in Echt genau so klappt kann ich was neues Am Sim machen.

Ich übe zwar täglich aber die einfachen Sachen werden da schon langweilig.
      Wenn ich bedenke wie ich am Anfaang am Sim mit den Heli hin und her gedriftet bin und keine Kontrolle hatte bin ich jetzt erstaunt wie ruhig man ihn mit etwas ßbung halten kann.

Es geht mir ja auch beim Heli darum den zusammen zu bauen und da brauche ich bald mal was in den Fingern zum schrauben.

Mfg. Denny

Kommentar

• Vincent
        Senior Member
        • 26.05.2009
        • 1980
        • Thomas
        • AC Nieder Eschbach

könntest zum Beam E4 Advanced greifen, wenn Du auf den Rex nicht warten willst.
        Aber es muss doch irgendwo nen T-Rex 450 zu bekommen geben...?!
        [FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]

Kommentar

• Ralph1975Kehl
          Ralph1975Kehl

Hier sind alle T-Rex450 verfügbar.

Oder hier die reine Mechanik, was zu empfehlen ist, weil der Kreisel und der Regler nicht der Renner sind.
          Gruß Ralph
          Zuletzt geändert von Gast; 21.06.2011, 22:15.

Kommentar

• Denny1
            Denny1

Bekommen tut man ihn sicher im Netz, problem ist das ich ihn im Geschäft bestellt habe und der Verkäufer auch nachgeschaut hatt ob der im Lager ist was auch der Fall war, deshalb habe ich bestellt und da es ein kleines Geschäft ist und die nicht so viel vor Ort haben müssen die den auch erst bestellen. Deshalb muste ich auch eine kleine Anzahlung machen, da sie den Rex nur auf Bestellung verkaufen.

Wenn ich einen Ausweich Heli bestelle ist mir dann die Wartezeit egal da ich dann weniger an den Rex denke und ich mich dann freue wenn das Handy klingelt und der Rex da ist.
            Desweiteren bekomme ich im Geschäft Gratis Einstellservice für Heli und Funke was mir dann auch wichtig ist.

Mfg. Denny

Kommentar

• munke
              munke

Also verstehe ich das jetzt richtig.....Du willst noch einen dazu bestellen oder wie?

Kommentar

• Denny1
                Denny1

Zitat von Ralph1975Kehl Beitrag anzeigen
                Hier sind alle T-Rex450 verfügbar.

Oder hier die reine Mechanik, was zu empfehlen ist, weil der Kreisel und der Regler nicht der Renner sind.
                Gruß Ralph
                Der zweite Link ist schon OK nur fehlt mir der Rest und dann wird es wieder etwas zu teuer.

Bessere Komponenten kommen beim Rex dann später wenn ich den richtig im Griff habe. Für einfache Sachen (Schweben und Rundflug) reicht das Originale was beim Rex dabei ist erst einmal aus.

Mfg. Denny

Kommentar

• Denny1
                  Denny1

Zitat von munke Beitrag anzeigen
                  Also verstehe ich das jetzt richtig.....Du willst noch einen dazu bestellen oder wie?
                  Nicht noch ein Rex, nur was vergleichbares was günstiger ist damit die Wartezeit nicht so lang wird. Wenn ich noch einen haben wollte hätte ich mir einen im Netz bestellt und mir den Tread spahren können.

Nein brauche nur was vergleichbares womit ich schon mal üben kann und basteln.

Mfg. Denny

Kommentar

• °Michael R°
                    Member
                    • 21.03.2009
                    • 751
                    • Michael
                    • Ostwestfalen Lippe

Gewartet hab ich auch 9 Monate auf meinen TDR

Mit den Rex machst du nichts falsch !
                    hab mit den 450 SE v2 angefangen, anfangs zum schweben und heute 3d

PS: 2 Wochen auf den Rex warten nimm doch einen Blade mcp x das wär mein favorit

Kommentar

• raptor-tom
                      Member
                      • 22.08.2007
                      • 164
                      • thomas
                      • Wiehl-Reichshof-Gummersbach

Dann ist halt durchhalten angesagt...
                      Alles andere macht ja kein Sinn.
                      Habe noch was geduld wovon ich auch nicht viel habe ;-))

Also Sim kann nie schaden trainiert auch die Reflexe.
                      Vll nutzt Du die Zeit schonmal für Helilandegestell oder Lipokoffer
                      zu bauen.
                      Mehr fällt mir so spät auch nichts ein.
                      Grüsse Tom

Kommentar

• Denny1
                        Denny1

Zitat von °Michael R° Beitrag anzeigen
                        Gewartet hab ich auch 9 Monate auf meinen TDR

Mit den Rex machst du nichts falsch !
                        hab mit den 450 SE v2 angefangen, anfangs zum schweben und heute 3d

PS: 2 Wochen auf den Rex warten nimm doch einen Blade mcp x das wär mein favorit
                        Der Blade ist mir zu klein sollte schon 450er Größe sein, dann kann ich meine Funke mit den nicht nutzen. Später vieleicht als Spaßheli aber jetzt nicht.

Mfg. Denny

Kommentar

• Denny1
                          Denny1

Zitat von raptor-tom Beitrag anzeigen
                          Dann ist halt durchhalten angesagt...
                          Alles andere macht ja kein Sinn.
                          Habe noch was geduld wovon ich auch nicht viel habe ;-))

Also Sim kann nie schaden trainiert auch die Reflexe.
                          Vll nutzt Du die Zeit schonmal für Helilandegestell oder Lipokoffer
                          zu bauen.
                          Mehr fällt mir so spät auch nichts ein.
                          Bei Landegestell bin ich mir nicht sicher ob ich das brauche und wenn ich mir doch unsicher bin ist das schnell gemacht, Material ist genug da. Für die Lipos habe ich schon was da.
                          Wie schon gesagt Sim übe ich schon regelmäßig aber das ist was anderes als in Echt, da dort auch noch anderes Sachen kommen was am Sim nicht ist.
                          Sim ist Streßfrei die Realität halt nicht.

Mfg. Denny

Kommentar

• mark0511
                            mark0511

Zitat von Denny1 Beitrag anzeigen
                            Der Blade ist mir zu klein sollte schon 450er Größe sein, dann kann ich meine Funke mit den nicht nutzen. Später vieleicht als Spaßheli aber jetzt nicht.

Mfg. Denny
                            Hi Denny!

Kauf Dir einen CopterX über Ebay,.....da kannst Du nichts falsch machen und die Ersatzteile sind 1:1

Lg

Mark

PS: Super Combo ist glaub ich 250€

Ih würde bei dem mitbieten!!!!!!!!! geht sicher nicht über 200

Kommentar

• Side
                              Senior Member
                              • 12.02.2010
                              • 2850
                              • Alexander
                              • Besigheim/Kreis Ludwigsburg

Wo genau hast Du denn Deinen Rex bestellt und zu welchen Preis mit welchen Komponenten*? Den gibt es woanders bestimmt auch in der Konfiguration. Dann würde ich dort, wo Du bestellt hast einfach die Bestellung zurückziehen!!!

Gruss

Alex
                              Blade MCPX BL + Nano CPX BL
                              Mini Protos Stretch an 4S
                              Protos 500 Stretch an 6S

Kommentar

Lädt...
                              X