Habe mir vor circa 2 Wochen den Rex 450 in einen Geschäft bestellt, da war er noch lagernd. Habe Ende letzter Woche nochmal angerufen und da wurde mir gesagt das sich da was überschnitten hatt und er dann nicht mehr lagernd ist.
Er könnte zwar jeden Tag dort eintreffen aber wann ist ungewiss.
Nun wolte ich mal fragen ob es was vergleichbares wie den Rex 450 gibt, soll aber nicht so teuer sein aber soweit mit den Rex mithalten können.
An Anfang ist nur Schwebeflug und kleine Runden und Schweben in alle Richtungen drann. Rückenflug und 3D erst einmal nicht, aber er sollte schon den ein oder anderen Loping mitmachen.
Habe mir gedacht das es mein ßbungsheli sein soll wenn möglich solten Ersatzteile zum Rex kompatibel sein und auch billig.
Da es so eine große Außwahl gibt bin ich überfragt. Zum Heli benötige ich auch alles was zum betrieb nötig ist. Funke und Empfänger habe ich schon das wegen den Rex, der Rest ist bei den Rex auch dabei.
Währe gut wenn mir da jemand vorschläge machen kann was man kaufen kann und nicht gleich Müll ist und wenn geht so billig wie möglich und Lieferbar.
Mfg. Denny
Kommentar