WK 2801Pro Geeignet???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • phoenix7
    phoenix7

AW: WK 2801Pro Geeignet???

Wenn Du mit dem Creata schon überfordert bist würde ich aber nochmal darüber nachdenken, ob Dein 600 FBL - Projekt nicht doch noch etwas zu ambitiös ist...

Kommentar

• Rasender Falke
      Rasender Falke

Zitat von harleykin Beitrag anzeigen
      Naja und das Ding ist halt komplet vermurkst. Alles wackelt und ist Krumm und schief.
      Nun werde ich versuchen den ein bissl hinzuzaubern mit den neuen Ersatzteilen.
      Sprich ihn wieder Flugfertig machen und dann verkaufen.
      Habe eigendlich vorgehabt mit dem zu fliegen bin aber ein bisschen überfordert mit dem kleinen.

.....vielleicht behalte ich ihn auch
      Das solltest Du auf alle Fälle tun(behalten). Wenn der Creata richtig eingestellt ist und in Deinem Fall wieder aufgebaut ist, dann hast Du da einen echt guten Heli!!! Ich kenne einige Creata-Piloten, alle sind seehr zufrieden. Für ein paar von ihnen war es sogar der Anfangsheli.
      Nutze diese Gelegenheit, um Dich mit der Technik vertraut zu machen. Eingestellt von zart bis hart ist das wirklich ein guter Start.
      lg
      Luggi

Kommentar

• harleykin
        harleykin

Zitat von phoenix7 Beitrag anzeigen
        Wenn Du mit dem Creata schon überfordert bist würde ich aber nochmal darüber nachdenken, ob Dein 600 FBL - Projekt nicht doch noch etwas zu ambitiös ist...
        Da hast du im Prinzp Recht......aber den 600er baue ich mit einem erfahrenen Piloten auf und dadurch habe ich ja die beste Unterstützung.

Kommentar

• dingo
          dingo

Wir haben hier drei 2801 in Betrieb, damit fliegen wir alle Helis (nur die kleinen Blade nicht). Es gab noch nie Probleme, die Funke ist extrem einfach zu programmieren, keine "Affengriffe" mit mehreren Tasten gleichzeitig. Einziger Nachteil: nur 8 Programmspeicher und keine Drehregler.

Ich werde demnächst den hervorragenden winzigen FBL Empfänger (enthält die ganze Elektronik außer dem Motorregler) des V450D01 sogar in meinen T-Rex einbauen.

Gruß, Peter

Kommentar

Lädt...
          X