Hi Quax, ging mir genauso. Laut Forum kann man mit etwas ßbung nen MCPX nach MSR fliegen. Gaaaaaaanz andere Welt, wie du auch sagst. Den MSR Fährt man wie ein Auto, den MCPX befielhlt man wie die Truppen. DAS ist der Unterschied. Und den muß man fühlen. Ich starte und lande bei nettern Winden. Meißt erfolgreich, mal auch weniger. Aber schließlich will man den Heli bei nahezu jedem Wetter fliegen. Also schön weiter. Der MCPX hat ja auch nicht sonderlich hohe Kosten bei Ersatzteilen.
Aber gerade dir, der wohl oft auf Montage ist: Der MCPX ist kein Stubenflieger, nur ein Stubenschweber. Nimm den MSR mit, mach ihn scharf mit den längeren Köpfen und Expo, und du hast ne Menge Spaß unterwegs und gute Reflexe wenn du nach Hause kommst und mit deinem MCPX in den Garten gehts...
MCP X,, T-Rex 550V2.2, TT Raptor E720, Phoenix Sven
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar