Brauche Eure Hilfe beim Phoenix Simulator 3.0! Ich spiele den Sim mit einer Spektrum Anlage DX4e und es funktioniert auch alles sehr gut! Bis auf ein paar Tricks usw. Mein Problem ist, ich möchte mit dem T-Rex 600 Nitro einen 3D Trick machen. Ich glaube er nennt sich Rückenflug! Also Heli auf dem Kopf dabei sollte der Heli aber nach oben gehen und nicht nach unten so wie er es bei mir tut. Wo und wie muss ich was einstellen!
Phoenix 3.0 Anfänger braucht dringend Hilfe
Einklappen
X
-
mmach89
Phoenix 3.0 Anfänger braucht dringend Hilfe
Hallo Community,
Brauche Eure Hilfe beim Phoenix Simulator 3.0! Ich spiele den Sim mit einer Spektrum Anlage DX4e und es funktioniert auch alles sehr gut! Bis auf ein paar Tricks usw. Mein Problem ist, ich möchte mit dem T-Rex 600 Nitro einen 3D Trick machen. Ich glaube er nennt sich Rückenflug! Also Heli auf dem Kopf dabei sollte der Heli aber nach oben gehen und nicht nach unten so wie er es bei mir tut. Wo und wie muss ich was einstellen!Stichworte: -
-
mmach89
-
AW: Phoenix 3.0 Anfänger braucht dringend Hilfe
Du ziehst den pitch knùppel nach unten statt nach oben!?
wenn das nicht funzt musst du in den Heli Eigenschaften den Pitchbereich von +12 bis -12 einstellen
grußWarp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
mmach89
Also verstehe nicht ganz was du meinst mit pitch knüppel nach unten? In welcher Kategorie vom Modell kann ich die Einstellungen vornehmen finde da nichts...
Da ich Anfänger bin bitte ich um genaue Details, aber schön, dass rund um die Uhr Hilfe vor Ort ist
Kommentar
-
Husky001
Du brauchst dafür nichts einzustellen. Mit Pitchknüppel ist der Hebel an Deiner Fernbedienung gemeint, mit dem Du hoch unt runter steuerst. Wenn Du den Heli auf den Rücken legst, z.B. mit einem halben Looping, dann ist das was vorher nach oben gesteuert hat, auf einmal nach unten und umgekehrt.
Kommentar
-
mmach89
ok, soweit klar, nur wenn ich den pitch in die andere richtung mache stopt der rotor und der heli stürzt ab.
Kommentar
-
Husky001
-
Paddelstange
Du solltest in den Einstellungen den Governor-Mode aktivieren, also eine konstante Drehzahl vorgeben.
Fliegst ja jetzt - so wie es sich liest - im Stellermode. Deshalb geht der Motor auch aus.
Kommentar
-
Heute, 03:51
Zitat von mmach89 Beitrag anzeigenBrauche Eure Hilfe beim Phoenix Simulator 3.0!
Zitat von mmach89 Beitrag anzeigenKann mir denn niemand helfen
Das dauert hier aber auch wieder lange...
Wie schon geschrieben hast Du derzeit vermutlich Pitch und Motor auf
demselben Kanal. Schau mal im Menu unter Deinen Sendereinstellungen
nach, und leg Dir den Motor auf einen anderen Kanal bzw auf einen
festen Wert.
Gruß,
tommes[FONT="Arial Narrow"][/FONT]
Kommentar
-
Den Stunt-Mode aktivieren, mit der 3 vom Ziffernblock!?[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
leg den motor auf ne taste der tastatur.
dann haste nur die steuerung auf der funke und der motor geht nicht aus, wenn du negativ pitch gibstTD
Kommentar
-
mmach89
Danke an alle Flughelfer es klappt! Für alle bei denen es auch so ist:
Taste "3" Numpad STUNT-Mode aktivieren
Kommentar
Kommentar