Ich bin nur durch Zufall und google auf die Seite gestoßen als ich Infos zu meinem neuen Heli gesucht habe. Bin dann aber hier hängen geblieben und hatte jetzt auf dem Rückweg aus dem Urlaub (2000km auf der Rückbank) genug Zeit hier mal zu lesen

Angefangen hat alles mit einem pico z Micro Heli den ich mir mal zu Langeweile vertreiben gekauft hatte. Dies machte mir so viel spaß das kurz darauf ein kleinerer koax folgte. Bis jetzt auch im Urlaub habe ich einen volitation koax geflogen welcher auch bei ganz leichtem Wind noch eben so kontrolierbar war. Aber da es am Meer dann doch zu windig war blieb das fliegen meist aus

Nun habe ich sehr günstig einen PRP StarChopper 440 neu bekommen der noch auf dem Postweg ist. Hatte eig. vor den baugleichen walkera zu kaufen weil der günstiger ist aber das Angebot war unschlagbar

Nun bin ich auf eine weitere Steigerung des Heli fliegens gespannt und freue mich riesig auf den ersten Flug. Endlich kann man dann auch kontrolliert bei leichtem Wind fliegen.
Ich hoffe das ich hier die richtige Rubrik gefunden habe und das ich bei fragen etc einfach loslegen kann falls ich in der Suche nichts finde.
LG Chris
Kommentar