Ich stelle mich erstmal kurz vor.Mein name ist Marcel ich bin 21 Jahre alt und wohne in Koblenz (Rlp).
So und nun zum Thema.
Ich habe mir vor ca. einem Monat einen kleinen Heli besorgt (FALCON XV).Da dies ja ein Koaxialer Heli ist habe ich gehört das es keine große Kunst ist diesen schnell zu "kontrollieren"(das heißt ich kann 8ten fliegen ^^)
Nun naja alles gut und schön aber wenn ich mit ihm rausgehen will, habe ich absolut keine Chance.Was ich soviel wie ich gelesen habe ja normal ist bei diesen kleinen Modellen.
Doch da ich gerne draußen Fliegen würde bei diesem Herlichen Wetter brauch ich was geeigneteres. Ich habe hier im Forum (Einsteiger) echt viele Themen gelesen, nur ich bin echt überfragt. :dknow: Da geht es um T-rex 400-500 sogar 600 oder um einen Kds 450 usw.Nur wenn ich mir zum einen T-Rex angucke fallen mir die Augen aus ^^ was den Preis angeht.Ich bin ja bereit so 250-300 Euro zu zahlen aber nicht für den ersten Heli 400Euro oder mehr ^^.Daher habe ich selber viel geschaut und mir sind da die RTF Helis ins augegefallen nur taugen die was?oder lieber nicht?zb der Walkera V400D02 aber da habe ich keine Infos gefunden.
Ich besitze noch eine 6kanal Fernsteuerung, allerdings ist die noch von der guten alten DM zeit ^^.Ich besitze auch mehrere Rc Autos nur ich will frei sein un bin total Fasziniert von dem Hobby.
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und mir echt zurseite stehen.
Ich danke schonmal für die Kommentare .
Lg Marcel.
Kommentar