seit wann hat er denn das? Nativ auf dem Mac laufen nur Heli-X und der Aerofly,ich mein ja nur, nicht dass Du Dir den Phoenix extra deswegen holst und er nachher dann doch in einer Windows Umgebung läuft...
Phoenix, Realflight etc waren mir zu teuer. Heli-X hat mE ein sehr gutes Preis/Leistungsverhaeltnis. Wird aber soweit ich weiss nur ueber Internet vertrieben und ist deswegen wohl nicht interessant für Modellbauhändler. Demo-Version lässt sich gratis runterladen.
Ich würde dir auch den Phoenix Sim empfehlen, lässt sich super dran trainieren, vor allem als Anfänger.
Schau aber dass du direkt die Adapterkabel mitkaufst wenn benötigt, und beim Einstellen der Funke auf den SIM den Taumelscheibenmischer aus machen ( bei mir heißt das HL 1 Mode) ansonsten klappt nix mit dem Einstellen!
Dei Helis sind grafisch o.k und die Flugphysik finde ich wirklich klasse!
Wenn ich mehr Graphik haben möchte, spiele ich PS3
Ich würde mir immer wieder den Heli-X holen.
Demnächst kommt auch eine neue Version (4.0) raus
dem gibt es nichts hinzuzufügen!
heli-x demo 3.0 laden und testen. kost nichts und wird dich schnell überzeugen 50eur für die vollversion zu zahlen. flugphysik ist einfach klasse, wer bessere grafik will soll akkus laden gehen und real fliegen das macht noch mehr spass als heli-x
Ich verwende mit DX6i/DX8 und Heli-X folgendes Kabel: "Multiplex Simulator Interface Cable"
War ein bissl Fummelei die Achsen zu kalibrieren und sauber zuzuweisen , funktioniert aber inzwischen recht gut.
Das Multiplex Kabel scheint übrigens baugleich zu sein mit dem Hitec Kabel, das ich allerdings nicht getestet habe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar