CopterX CX450SE V2 RTF

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • THM
    THM
    Senior Member
    • 24.01.2011
    • 2709
    • Thomas
    • MFG Niederdorfelden

AW: CopterX CX450SE V2 RTF

Ein t-rex 450 fliegt aber nicht so gut wie ein KDS 450 Quiet....Nein, das stimmt nicht, aber zumindest hat der KDS eine /meiner Meinung nach) bessere Rotorkopfgeometrie. Ich sag nur "Vibe". Natürlich sind die Elektrischen Komponenten des Rex besser, nur Kommt er so dann auf gar keinen fall auf 400€ Rechne mal durch: T-rex 450 Sport: 330€, Akku: 20€ (nicht bei HK), DX7: 180€, ladegerät: 60€. Das ist deutlich mehr als geplant. Und der Quiet fliegt echt sauber, hab hier mal ein Video gefunden wo einer den im Standart-Setup fliegt (wurde glaube ich nur der Gyro getauscht) :[YOUTUBE]v=JD5_D_bQhBw[/YOUTUBE]

Gruß Thomas
    Gaui X5 Lite FES

Kommentar

• Sould
      Sould

Naja, man muss halt schauen wo man was bekommt
      Man kann schon auf 400 Euro kommen, wenn man z.B. auch die Bucht benutzt oder mal beim Händler um die Ecke direkt nachfragt.

Ich habe den Trex 450 Sport als super Combo für 270 Euro neu gekauft.
      Hatte vlt. auch ein wenig Glück, aber suchen und Geduld lohnt sich schon.
      Meine DX7 habe ich auch für 110 Euro bekommen, hab mich damals halt mit einigen zusammen getan und wir haben eine größere Menge bestellt.

Oder man kauft gutes gebrauchtes
      Also möglich ist alles.

Kommentar

• mark0511
        mark0511

Hi Cugy!

Schau Dir mal den Link an MH Modellbau eShop | T-Rex 450 Sport Super Combo Set ( mit Servos, Motor, Regler,Gyro, Hauptrotorblättern, )
        Bevor Du einen CopterX kaufst würde ich mir diesen REX um 361€ kaufen! Wenn Du ihn selber nicht zusammenbauen möchtest dann kannst du "bauen und einfliegen" um 100€ anklicken.

Ich bestelle immer in diesem Store,....wenn ich mal meinen 500er versenke dann kaufe ich mir nur die Mechanik vom 500er um 199€ - das kommt mir viel billiger als Einzelne Ersatzteile zu kaufen ;-)

Lg

Mark

Kommentar

• Sould
          Sould

Wo bekommt man einen günstigen Align FBL Kopf für den 450 er ?

Kommentar

Lädt...
          X