ich hätte mal wieder eine Frage?
Da ich in der suchfunktion nichts gefunden habe stelle ich diese mal hier.
Kann ich einen Blade mcpx mit ener DX5e fliegen oder klappt das erst mit der 6er?
Weil meine Befürchtung ist das ,ich mit der 5er dann nicht alle Manöver (was der Heli kann aber die funke net) fliegen kann?
So ganz abschließend würde ich die Antworten noch nicht ansehen.
Hier mal ein Text von live-hobby.de:
Der Blade mCP x ist kompatibel mit den folgenden Spektrum 2.4 GHZ DSM2 / DSM x Sendern:
Spektrum DX4e
Spektrum DX5e
Spektrum DX6i
Spektrum DX7
Spektrum DX8
Spektrum DX10t
Spektrum Sender Module
Fraglich bleibt meiner Ansicht nach, ob mit der DX5e bereits auch Negativ-Pitch programmiert werden kann und sie somit "vollwertig" im Vergleich zur DX6i ist und welche Einschränkungen akzeptiert werden müssen.
Habe ich das jetzt richtig verstanden ich kann den mcpx zwar mit der DX5e fliegen keine Frage nur halt eben nicht so das der Pitchknüppel Positiv und Negativ Pitch ausführen kann?
Weil ich eigentlich auch 3D mit ihm fliegen wollte.
Und wie ist es mit servos programmieren geht wahscheinlich auhc nicht oder.
Also wäre es am besten sich gleich eine neue Funke zu kaufen die dann auch für die großen noch funktionier soch richtung DX7i oder dX6i?
Habe Dx5e und Dx6i und den Mcpx. Betrachte die Dx5 als Fehlkauf. AUch der kleine geht mit der 6er viel besser zu fliegen. Alle groesseren Helis brauchen ohnehin mind 6 Kanaele.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar