Probleme mit E Rix 500
Einklappen
X
-
E Rix 500
AW: Probleme mit E Rix 500
es sind einige in der nähe aber wenn ich auf die Mitgliedskarte gehe und klicke den an passiert nichts kommt nur ich bin nicht berechtigt dafür.
Kommentar
-
Mit der linken Maustaste draufgeclickt?
Da kommt bei mir Name, Mail-Adresse und Info zu dem geflogenen Heli.
Evtl. musst Du Dich erst eintragen? Allerdings hab ich hier nen neuen Rechner, auf dem eigentlich kein Cookie von ihm sein kann...
Kommentar
-
maddin0974
Kommentar
-
Zitat von Pingu Beitrag anzeigenHmm, also, es gibt einen Test von Walter Neyses, in dem der Heli für den Preis als erstaunlich gut beschrieben wird. Und vor allem soll er wirklich RtF sein, also auspacken und losfliegen! Zumindest dem Test von Walter Neyses nach.
Deine Aussage zum Heli klingt da aber völlig anders!
... komisch.
jetzt kannst du mir, der das Ding nicht verkaufen würde
oder Walter Neyses, der für den Test Geld bekommt hat glauben.Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
Pingu
Zitat von Reiner Fuchs Beitrag anzeigenjetzt kannst du mir, der das Ding nicht verkaufen würde
oder Walter Neyses, der für den Test Geld bekommt hat glauben
Kommentar
-
anaerob
Ich werde noch mehr zum e-rix berichten, aber vorab:
Er ist schon rtf, wenn man alles richtig macht, keine Abstürze produziert und es keinen Verschleiß gäbe. Das heißt unter der Hand eines absolut Erfahrenen fliegt er eine zeitlang.
Passiert aber etwas, dann heisst es schrauben. Dann offenbaren sich auch gnadenlos die Schwächen des Klons.
Schrauben nur mit Align Ersatzteilen, alles andere macht keinen Sinn.
Kommentar
-
Kann ich beipflichten.Meinen E-Rix hab ich aus 50cm auf die Kufen plumpsen lassen.
Fazit.Landegestell gebrochen und Rahmen an der Haubenhalterung eingedrückt.
Hatte mir aber vor Wochen schon aus HongKong ein KIT vom T-Rex bestellt.
Sieht wesentlich stabiler aus.Blade450FBL
Blade450QX
E-Novation 3000
Kommentar
-
Zitat von Pingu Beitrag anzeigenAch, meinst Du, Walter ist da nicht so ganz unvorbelastet rangegangen?
LINKWarp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
Kommentar