Naja, war ja der letzte Akku. Beim 1. wärs schlimmer gewesen...
Geerdet!!!
Einklappen
X
-
mik-2580
AW: Geerdet!!!
immer dieser verflixte letzte Akku...
Und ausgerechnet jetzt, wo doch niemand weiss, wie lange das Wetter noch so schön ist
Kommentar
-
Zitat von wwild0471 Beitrag anzeigenWelchen würdet ihr empfehlen? Governour Mode wär klasse.
PS: Was macht ihr euch denn alle für einen Stress mit dem Wetter? Es wird noch so viele schöne Tage im Winter geben..."Zum Fliegen muss man nüchtern sein, das ist nicht so wie beim Autofahren." H. J. S.
Kommentar
-
Evader
Also ich letztens im Modellbauladen war meine Funke abholen da flog einer vor der Tür den MCPX... Witziges Teil, nach 2min zugucken raste der Heli voll gegen die Mauer ^^ Ich dachte, da kann nichts über bleiben, doch der Herr steckte alles zusammen und er flog wieder lol Wenn das beim 600er auch so wäre ^^
Mein 600er ist beim ersten versuch abzuheben bzw. 2ten fast umgekippt *Herzstillstand* ging aber gut
Die Piloten die ich am Wochenende traf, bestätigten mir das jeder mal nen Heli versäbelt, seit dem mache ich mir auch keinen großen Kopf mehr, gehört wohl dazu
Kommentar
-
Klar, das ist einfach so. Kenne auch keinen, der nicht mal Hand anlegen mußte nachj nem Fehler.
Während es am Sonntag in meinem Rücken "uutsch" machte, hatte ich schon längst abgeschlossen. Gott sei Dank ist keiner zu Schaden gekommen. Das wäre viel schlimmer. So kann man das satte "Pock" doch wenigstens genießen...MCP X,, T-Rex 550V2.2, TT Raptor E720, Phoenix
Sven
Kommentar
-
So, nach 2 Wochen arbeit ist das Tier wieder bereit für die Lüfte. War ne ganz schöne Tüftelei, da wenig Standard da war. Rahmen Copter X, RJX FBL Kopf, Rest Trex SE V2 und Mod Starrantrieb, Beast, Orange Empfänger, Turnigy 3550KV Motor neu.
Jetzt gehts wieder in die Lüfte... Juhuu!!! Bei 5 Grad plus ist mir die Kälte dann definitiv egal...MCP X,, T-Rex 550V2.2, TT Raptor E720, Phoenix
Sven
Kommentar
Kommentar