Ich habe mal wieder ein Problem!
Ich wollte grade eben meine Servos an den Empfänger anschließen.
Nun habe ich aber folgendes Problem.
Die Stecker sind Oberhalb zu DICK finde ich...ich kann die stecker nicht ganz reindrücken weil sie oben alle zu dick werden.
Sind Align Servos und ein Spektrum Empfänger.
Ich habe mal wieder ein Problem!
Ich wollte grade eben meine Servos an den Empfänger anschließen.
Nun habe ich aber folgendes Problem.
Die Stecker sind Oberhalb zu DICK finde ich...ich kann die stecker nicht ganz reindrücken weil sie oben alle zu dick werden.
Sind Align Servos und ein Spektrum Empfänger.
Ich würde alle Servos mal gemeinsam einstecken. Und zwar nur ein kurzes Stück.
Dann nach und nach alle immer ein bisschen mehr reindrücken bis es nicht mehr weiter geht.
Auf diese Weise sind die einzelnen Stecker ja dennoch gerade drin, und drücken halt einfach seitlich aufeinander.
Zur Sicherheit etwas Heisskleber dran, dann sollte es schon halten.
gruss
Ivor
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Ja, das mit dem Heisskleber woll ich auch gerade sagen! Ist wirklich ne gute Sicherung gegen rausrutschen und lässt sich auch wieder rückstandslos entfernen.
Das Problem kenn ich. Ich habe die Stecker mit Hilfe eines Dremels mit Schleifaufsatz abgefräst und damit schmaler gemacht. Sieht mies aus, passt aber viel besser.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar