Ich bin am verzweifeln.
Ich habe vorhin meinen Empfänger angeschlossen....nun hab ich das problem das wenn ich Pitch gib sich die Taumelscheibe nach unten bewegt anstatt nach oben!
Warum denn das?
Kanäle auf Reverse setzen bringt au nichts, dann stimmen nämlich die anderen sachen nicht mehr.
Wenn du denn Blade 450 damit meinst, wird das wahrscheinlich in Ordnung so sein.
Ich habe aber nur den Blade 400 bei dem ist bei Taumelscheibe unten Pitch positiv und bei Taumelscheibe oben Pitch negativ, also gerade umgekehrt wie z.B bei den Rex'en.
du bist ein GOTT DANKE
Jetzt hab ich nur noch ein Problem mit meinem Heckservo.
Align GP780 und Ds520 Servo
Der Servo geht nicht mehr zurück in die Mittelstellung!
Warum das?
Ja genau im HH-Mode geht das Heckservo nicht mehr zurück wenn der Heli am Boden steht. Im Gegensatz zum Normal-Mode da muss es in die Mitte zurückfahren.
Ich will ja das der Gyro das Heck hält!
Oder Versteh ich da grad was falsch?!
Im Flug wird das Heck im HH-Mode schon halten ist schon richtig so.
Bei der DX6 ist das so: 0% bis 50% Normal und 50% bis 100% HH-Mode.
Fliegen mit Vorteil im HH-Mode.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar