Hallo,
ich habe gerade mein MCPX ausgepackt und die DX6i eingestellt und gebunden.
Jetzt habe ich mal ne frage und zwar gebe ich Speed und der Heckrotor dreht zuerst an, er später kommt der Hauptrotor dazu.
2.
Der Heckrotor hört sich etwas komisch an und macht ab und zu aussetzter.
Sid-Sid-Sid-Sid-Wib-Sid-Sid-Sid-Sid-Wib ( Soll den Ton etwas darstellen :-D )
ich habe meinen mcpx gleich mal aus dem Koffer genommen und einen Soundvergleich gemacht.
Bei mir ist der Hauptrotor definitiv lauter als der Heckrotor. Allerding macht mein Heckrotor die gleiche Soundfrequenz (nur leiser) als dein Beispiel.
Habe mal ne Frage. Ich habe jetzt das Ding fliegen wollen ( video war nur laufen lassen ohne fliegen) und wenn ich jetzt gas gebe so gleich nach 50% gas vibriert das komplette ding. Wenn ich an mein Hauptzahnrad fasse kann ich es nach unten oder nach oben ziehen dann sieht man auch das sich der Pitch etwas ändert.
Lade gerade ein Video hoch, dort sieht man so ca. wie sich das Zahnrad bewegt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar