Heckprobleme

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hartmut-Sch
    Member
    • 22.05.2010
    • 38
    • Hartmut
    • Goch

Heckprobleme

Hallo

Ich bin Neuling und habe Probleme mit der Hecksteuerung. Das ist mir alles viel zu kompliziert. Kann mir einer von euch das mal erklären?

Danke im Voraus.

Hartmut
  • Pascal
    Gast
    • 14.07.2010
    • 2442
    • p

AW: Heckprobleme

Hi Hartmut,

was genau möchtest du denn wissen ?

Lieben Gruß,
    Pascal

Kommentar

• Evader
      Evader

Hmm da gibt es nicht viel, der Kreisel hält (HH-Modus) das Heck auf seiner Position und mit dem Knüppel an der Funke kannst du das Heck rechts/links bewegen...

Kommentar

• Hartmut-Sch
        Member
        • 22.05.2010
        • 38
        • Hartmut
        • Goch

Hallo

Ich komme mit der Steuerung des Hecks nicht zurecht. Ich denke wenn der Heli startet und in der Luft steht sollte der Kreisel das Heck stabilisiern. Also den Heckausleger ruhig halten. Doch bei mir dreht sich der Heli beim Start schon nach links und ich muss stark gegensteuern.
        Außerdem verstehe ich das mit den 2 verschiedenen Modis nicht. Normal und AVC oder so.

Grüsse
        Hartmut

Kommentar

• Kalessin
          Kalessin

Wenn das Heck wegdreht ist irgendetwas nicht richtig eingestellt, dann sollte man da mal nachsehen. Die beiden Modi des Kreisels sind:
          • Normal: der Kreisel regelt auf die Drehgeschwindigkeit. Wenn das Heck steht (oder sehr langsam ist), ist der Kreisel "zufrieden". Daher driftet in diesem Modus das Heck eigentlich immer. Dafür gibt es kein Pendeln oder sonstige Effekte. Die ersten Kreisel hatten nur diesen Modus.