Nun sind die Blätter da, die ich euch nicht vorenthalten möchte... Mavrikk G5 Pro FBL...
Gegenüber den Blättern von Align haben sie ein ganzes Stück mehr Blatttiefe... (die Rechtschreibreform ist schon krass irgendwie)

Nächste Woche kommt dann die Bevelbox und dann wird irgendwie die ganze Elektronik verbaut...
Ich suche nur einen Platz für den Empfänger und den Satelliten... In den Rumpf passt der Empfänger jedenfalls nicht, da er zu groß ist

Der Satellit kommt jedenfalls auf die untere RC Platte, da er sich den Platz prima mit dem Heckservo teilen kann. Der eigentliche Empfänger kommt wohl auf die rechte Seite und der Lipo Regler für den Empfänger auf die linke Seite... Dann nur noch den Platz für den 2 S Akku finden (unter dem Rumpfboden) und dann kann es an die Einstellungen gehen...
Sobald die Technik läuft werde ich jedoch den Kopf noch einmal abnehmen, damit ich mit der TS-Lehre die Taumelscheibe bei 0 Grad Pitch auch wirklich gerade habe...
Beim Microbeast gibt es komischer Weise keine Einstellung für die Servoendpositionen, wodurch ich die TS Lehre ja nur für die Pitch Null Position benötige... Alles andere regelt wohl die Elektronik...?
Kommentar