aber nicht so leicht das sie überhaupt keinen halt haben?! is nich so gut wenn die beim hochdrehen weg klappen, oder?
E-Flite MCPX V2
Einklappen
X
-
sko
AW: E-Flite MCPX V2
aber nicht so leicht das sie überhaupt keinen halt haben?! is nich so gut wenn die beim hochdrehen weg klappen, oder?
-
Durch die Fliehkraft beim hochlaufen klappt da nix mehr ein. Ich habe die so locker drauf das beim tragen vom Blade die Blätter frei beweglich sind.
MichaelFusion 50,Blade 130 x Magnum Acro und Magnum Reloaded, alles was Fliegt
Kommentar
-
Zitat von Simon-vB Beitrag anzeigen@ Derbi
Ich hab ein Umbauset von nanoheli.net verbaut.
Kostet 119€.
Hier kannst du dir ja mal anschauen was damit schonmal möglich ist:
Gruß
Simon
Würde mich sehr interessieren (nur löten kann ich nicht...)Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Darkboa
Da manche meinten dass das neue Heck vom V2 länger ist,habe ich mal nach gemessen. Sowohl vom V2 und V1 beträgt die Länge bei beiden 125 mm.Gemessen hab ich das nackte Heck ohne Halterung usw. .Es hat mich mal sehr interessiert ob das Heck wirklich von den V2 länger ist,nun ist es leider nicht so.
Da ich die neue Platine von den V2 sowieso an mein V1 verbaut habe,wo das schon ein 140mm längeres Heck hat,ist es mir eigentlich egal aber es hat mich halt mal wie erwähnt interessiert.
Kommentar
-
Rasender Falke
Hallo an unsere neuen mCPX Piloten.
Ich habe noch den V1 in der Grundausstattung. Sehe für meinen Flugstil keinen Bedarf zum tunen.
Und jedem, der neu mit dem mCPX anfängt, kann ich nur raten, laßt das tunen, bis Ihr ihn schön sauber fliegen könnt. Alles ander ist schade, wenns kracht.
Bei den Rotorblättern ist es schon sehr wichtig, daß beide wirklich gleich fest angezogen werden. Meine sind z.B. so fest, daß sie auch beim auslaufen des Motors nicht einklappen. Besser ist aber so, daß sie bei Schräglage nicht wegklappen, nur bei ruckartigen Bewegungen.
Kommentar
-
paul33
hallo ich hab mal ne frage : ist das schlimm wenn die lackierung von den kabeln (vom heckmotor) etwas abgeprödseld ist*??
Kommentar
-
paul33
was würdest du mir raten was ich jetzt tun sollte kann man da vielleicht selber was machen*??
Kommentar
-
hd2507
Kommentar