welche Pitch Einstellg. für Anfänger (SIM)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Codon2006
    Codon2006

welche Pitch Einstellg. für Anfänger (SIM)

ßbe fleissig auf der Phoenix-Sim und hab es jetzt geschafft, für die die Robbe XS-4 = Walkera 2402 ein Profil zu gestalten, bei dem ich Gas auf konstant 100 hab und Pitch positiv und negativ. Hold kann ich über die Tastatur schalten, da ich keinen der auf der Funke vorhandenen Knöpfe verwenden kann.

Sollte man eigentlich von Anfang an mit der Einstellung üben, also mit konstant Gas und positiv und negativ Pitch, oder erst dann umsteigen, wenn bzw. falls man sich über 3D hermacht?

Danke! lG

Michael
  • Bundesbulf
    Senior Member
    • 23.05.2011
    • 4109
    • Ulf
    • Taunus, Rhein-Main und so...

AW: welche Pitch Einstellg. für Anfänger (SIM)

Zitat von Codon2006 Beitrag anzeigen
    Sollte man eigentlich von Anfang an mit der Einstellung üben, also mit konstant Gas und positiv und negativ Pitch, ....
    Von mir ein ja - ich würde es (wieder) so machen.

Kommentar

• Bossikaziru
      Bossikaziru

Das Fliegen am Sim kannst du mit dem Echten fliegen eh nicht so ganz vergleichen. Ich finde das man am Sim hauptsächlich die Steuerreflexe lernt und wie man Figuren steuert. Aber in echt ist es immer was anderes.

Ich habe z.B. 3 Monate am Sim geübt. Aber nicht viel und dann hab ich direkt nen 550er bekommen. Aber dafür brauchst du Leute in deiner Umgebung die schon ein wenig Erfahrung mit helis und co haben.

Kommentar

• Kilo
        kilotec.de
        Onlineshop
        • 23.05.2010
        • 417
        • Dominik
        • Stolberg (AC)

Grundsätzlich JA.

Habe damals real meine ersten 2-3 Flüge normal geflogen und dann direkt im "Stunt" Modus.
        Wichtig ist halt nur das du die Panik im Griff und den Heli nicht durch "Gas weg" in den Boden rammst.
        "Ich bin soooo Align!"

Kilotec.de

Kommentar

Lädt...
        X