So neuen Heckmotor bestellt. Soll Freitag am Start sein. Will dann schauen wie ich ihn am besten an den Heli bekomme. Evtl schenk ich mir den Stecker und lass ihn direkt dranlöten.
@Tom: Hast du schon mal einen Nuri geflogen. Irgendwie schwebt mir da im Kopf noch rum, dass du mal Fläche geflogen bist.
Da leider der Motor heute erst da war und bei uns der Krankenstand ausgerufen worden ist war nichts mit fliegen. Jetzt ist aber alles eingebaut und gesund.
Beste Grüsse. Ich freu mich schonmal aufs Wochenende.
Meinte einen Nurflügler. Aber ich habe mir jetzt mal nen Easystar2 bestellt. Der wird aufgebaut und in der Zwischenzeit nimmt mich Bernd ins Lehrer/Schüler Kabel.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar