Standardbelegung Blade mCP X 2 an DX4e

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marc-andre
    Gelöscht
    • 26.01.2012
    • 105
    • Marc-Andre
    • Marbach am Neckar

Standardbelegung Blade mCP X 2 an DX4e

Hallo Forum

In 8 Wochen bekomme ich den mCP X 2 Geburtstag. Vorab habe ich schon die DX4e und den Simulator Phoenix 3.0 bekommen. Nun möchte ich die Belegung im Phoenix genau so einstellen, wie die DX4e für den mCP X 2 eingestellt ist. Kann mir jemand, der die RTF-Version hat, sagen, welche Funktion

- Trainer-Button (gedrückt / nicht gedrückt)
    - ACT / AUX (on / off)
    - Rate (on / off)

hat? Also welcher Schalter für Stunt, Notaus etc. zuständig ist? Leider habe ich im Netz nichts brauchbares gefunden.Den Rate-Schalter erkennt der Phoenix z.B. gar nicht!?

Danke für eure Hilfe!
  • 3DLennart
    3DLennart

AW: Standardbelegung Blade mCP X 2 an DX4e

Hi marc-andre,

vielleicht hat sich deine Frage inzwischen schon geklärt. Sonst beantworte ich diese jetzt.
    Die RTF-Funke kannst du in Mode1 oder Mode2 bekommen. Der Druckknopf oben links ist für die Not-Aus Funktion (bei laufendem Motor einmal drücken=Motor aus, anschliessendes dreifaches drücken, in drei Sekunden, hebt die oben genannte Sperre auf). Bei den anderem beiden Schaltern bin ich mir nicht mehr ganz sicher, hab seit längerem die DX7. Ich schau aber nach wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

Grüße aus Lenzerheide
    Lennart

Kommentar

• marc-andre
      Gelöscht
      • 26.01.2012
      • 105
      • Marc-Andre
      • Marbach am Neckar

AW: Standardbelegung Blade mCP X 2 an DX4e

Hi Lennart

Vielen Dank für deine Antwort. Da ich mittlerweile eine DX6i habe, hat sich das Thema erledigt.

Gruß Marc

Kommentar

Lädt...
      X