Jawohl, da geht doch noch was...
Einklappen
X
-
Postopa
Jawohl, da geht doch noch was...
Mein Name ist Frank und hab vor Weihnachten mit nem Koax angefangen. Wollte mal meinen Werdegang beschreiben( hab mich hier im Forum frühzeitig angemeldet und viiiiiiiel gelesen, nochmal Danke für die ganzen Tipps). Hab mir dann auf Anraten vom Forum den 120Sr gekauft und einmal geflogen(Windboe in 3 Meter Höhe,heftiger Crash). Danach überlegt ob aufhören mit den Helis oder doch noch weiter??. Hab mir dann gesagt, ein Versuch geht noch: Nine Eagle Pro Solo V1 gekauft und schön in der Bude geübt(schweb hier , schweb da, Rundflug, Achten, Jupp geht doch. Heute der ultimative Tag: Raus auf den Sportplatz. Kein Blatt bewegt sich im Wind aber: Zigarettenqualm fliegt weg wie Papier. Ich sag mir" Hoch mit dat Ding" und was passiert? 6 Akkus leergeflogen und nix negatives passiert(muß zwischenzeitlich ein wenig knüppeln). Will mit diesem Beitrag allen Anfängern Mut machen weiter zu machen........Stichworte: -
-
AW: Jawohl, da geht doch noch was...
Hey Frank,
auch ich heiße Dich in der Königsklasse des Modellsports Willkommen!
Ich hoffe, Du machst weiterhin Fortschritte und Dir bleiben Crashes erspart
LG JoschiSollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
munke
Ja der Weihnachts-Koax
Ich glaube so haben einige hier angefangen
Viel Spaß weiterhin,
Gruß Rainer
Kommentar
-
hi und herzlich willkommen.
du weißt schon dass es dich jetzt voll packen wird. Quasi du hast ne legale droge gefunden. Teurer als kooks, aber 1000 mal gesuender
G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Evader
Zitat von munke Beitrag anzeigenJa der Weihnachts-Koax
Ich glaube so haben einige hier angefangen
Viel Spaß weiterhin,
Gruß Rainer
Kommentar
-
helipilot david
-
syberbruno
...so, das haste jetzt davon......Nun ist es zu spät...von der Droge kommst Du nur sehr ,sehr schwer wieder los.
Aber Du bist hier in bester Gesellschaft!! Also Welcome!!
Andreas
Kommentar
Kommentar