T-Rex 450 Sport V2 Super Combo Aktion bei Conrad.at

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rettungsbaer
    Member
    • 31.03.2011
    • 279
    • Thomas
    • Markt Indersdorf

AW: T-Rex 450 Sport V2 Super Combo Aktion bei Conrad.at

Zitat von nettworker Beitrag anzeigen
    Ich denke, es kommt darauf an, wie du fliegst.
    Für mich als Anfänger tuts der, zum Schweben und ein bischen mehr reichen die dreimal. Ich hab sie sorgar ruhiger hingekriegt als mein 450er Rex am Sim.

Für extremere Sachen kann ich das nicht beurteilen, da ich soweit noch nicht bin.
    Sind auf jedenfall überschaubare Kosten, vor allem im Crashfall.
    Ich bin gaaaaanz am Anfang meiner Karriere und mehr wie Heckschweben ist noch net drin.. Deswegen ist auch mein erster Clone gestorben (in einem Erdhügel). Ich habe nur in der Flugschule mit einem 450er Pro gesehen, wie wenig Spiel in den Gestängen usw. sein kann. Und wenn du schon spiel in der Mechanik hast, wie sollst Du dann ruhig fliegen lernen?

Mal sehen, jetzt hab ich den Sport mal.. vielleicht ist das auch nur die erste Euphorie, aber momentan sehe ich nen Himmelweiten Unterschied.

Nichts desto trotz bin ich mit der Entscheidung erst einen Clone geflogen zu haben sehr zufrieden, weil ich mich mehr geärgert hätte einen Align aus dem Hügel zu kratzen
    Zuletzt geändert von Rettungsbaer; 23.04.2012, 08:37.
    Align T-Rex 450 Sport V2 FBL mit MB, Raptor 50SE V2 Elektro FBL mit MB, nCPX, MX-16, DX6i

Kommentar

• nettworker
      Member
      • 01.03.2012
      • 111
      • Dieter

AW: T-Rex 450 Sport V2 Super Combo Aktion bei Conrad.at

In der Heckrotoranlenkung ist etwas Spiel drin, das habe ich durch Austausch der serienmäßigen Anlenkung in eine KDS Kohlefaserstange minimiert.
      Etwas Spiel ist nach einiger Zeit auch im Anlenkhebel zum Schiebestück, aber auch dafür gibts Austauschteile für kleines Geld. Am Hauptrotor hab ich noch kein Spiel festgestellt ( war viellecht immer vorher gecrashed ).

Kommentar

Lädt...
      X