Blade 9116 Probleme bitte um Rat

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • syberbruno
    syberbruno

AW: Blade 9116 Probleme bitte um Rat

Also ich hatte auch mal den DH 91XX und hatte nur Probleme mit dem Teil.
    ...Heckmotor durchgebrannt, Hauptlatine nach mini-crash einen Haarriss (hat sich auch nur noch gedreht)
    Ich habe den Heli unter "Erlebnisse"verbucht und bin umgestiegen auf den Walkera CB180z. Mit dem habe ich dann fliegen gelernt und habe heute 2 CP-Helis, die mir das "Leben schwer machen":-)
    Mein Tipp: vergiss den Double Horse und nimm was anständiges, was am Anfang nicht zu teuer ist. Ob's Walkera wird überlasse ich jedem selbst,(es gibt ja auch noch andere Hersteller), aber ich war priemstens mit dem 180z zufrieden
    ein 450ger CP für den Anfang finde ich zu schwer...ich hätte den jedenfalls nicht hochbekommen.....aber da gehen die Meinungen auch auseinander
    Zuletzt geändert von Gast; 02.05.2012, 20:39.

Kommentar

• noname
      noname

Es gibt von Double Horse nur einen Heli, der etwas taugt, den 9116. Alles andere ist für die Tonne. Der 9116 allerdings ist gerade für Anfänger und zum "Reinschmecken" keine schlechte Wahl. Fliege den neben einem 450er Clone ab und zu selbst.

Ein 120 SR ist hier m.E. kein "Aufstieg", eher noch problematischer schon bei geringstem Wind.

Ich rate zu einer Reparatur, dann üben am Simulator (Realflight, Phoenix, Heli-X o.ä.) und viel Spaß beim ersten gelungenen Flugversuch!

VG
      Michael

Kommentar

• brezelfritze
        brezelfritze

Teile sind bestellt mal sehen ob es noch auf´s Wochenende klappt. Ich werde aufjedenfall berichten.

Ach Michael du hast eine PN

Gruß Patrick

Kommentar

• brezelfritze
          brezelfritze

So habe ja gesagt wenn die Ersatzteile da und verbaut sind würde ich mich nochmal melden.

Ich bin wieder Happy alles funktioniert wieder es war doch der Heckmotor der mir einen Hieb verpasste. Bin ich froh jetzt kann es wieder losgehen zu Hause Blumen der Frau zerschnippseln ect.

Danke euch für die Zahlreichen Beiträge

Kommentar

Lädt...
          X