Ich habe meine gerade bekommen und finde sie so lala.
Ist schon ein billiges Ding, das spürt man gleich.
Außerdem ist sie verdammt klein und ich hab einen Dickschädel
Aber praktisch ist sie, die Farben sind gut und funktionieren einwandfrei .
Die dunkle ist echt mal dunkel , die Aufheller sind auch gut.
Ich finde jetzt mal raus was mein Optiker dazu sagt zwecks Gläsern einbauen und dann entscheide ich sie zu behalten oder zurück zu schicken.
Also erst mal finde ich die frage gut und berechtigt ich glaube hier geht es auch nicht um den fall das der heil dir den kopf abhackt sichern um die aufwirbelungen die soein heli machen kann ich selber bin auch am überleben mir eine s.u. Brille zu zulegen einmal sieht man mehr und man wird gegeben umherfliegenden Teilchen geschützt
huhu ich bin auch Brillen träger und würde mich freuen zu erfahren wo es die gibt und wie sie kosten soll den preis brauch ich nicht zwangsweise in euro und DK geht auch
Ich hab beim fliegen meist eine Sportsonnenbrille auf. Die nutze ich beim laufen, Rad fahren, Snowboarden, und fliegen. Warum? Damit mir keine Insekten oder Dreck ins Auge fliegt und damit das Auge vor Wind geschützt ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar