willkommen im Forum und beim schönsten Hobby der Welt! Hab da gerade so zwei / drei Leute aus Essen im Kopf, die könnten Dir weiter helfen... mal sehen ob sich einer von denen bei dir meldet, hab die Jungs mal "mit der Nase auf diesen Thread gestossen" !
Wünsche Dir viel Spass und Erfolg mit der Helifliegerei
Gruss,
Bernd
jau .. auch von mir ein herzliches Willkommen ...
Haben uns ja gestern schon mal beschnuppern können Ich denke konntest so von Anfänger zu Anfänger auch so ein paar Infos gleich abgreifen
jo erst ma danke an alle aber fliegen geht noch nicht erst ma brauch ich noch ein neuen servo und neue Rotorblätter fbl und dann werde ich mich ma am sim versuchen und dann am heli und dann die ersten Ersatz teile kaufen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar