ich hoffe ich bin hier richtig, denn ich brauche dringend Hilfe, da ich das Microbeast einfach nicht eingestellt bekomme und erst mit dem Hobby angefangen habe.
Vielleicht ist ja jemand hier aus der nähe von Göttingen/Nörten-hardenberg und kann mir vor Ort weiterhelfen.
was ist den konkret dein Problem? Vielleicht können wir das auch hier schon lösen?!
Ich habe selbst schon einen 550er aufgebaut für meinen Dad und der fliegt mit den Werkseinstellungen vom BeastX schon sehr gut.
Mein Problem ist das, dass Einstellen iwie überhaupt nicht klappt ich denke mal ich habe irgendeinen Denkfehler! Am besten wär ein Einstell Video auf Deutsch wo ich es genau nach machen könnte.
Du musst einfach nur Step by Step nach der Anleitung vorgehen.
Bei welchem Punkt bleibst du denn hängen? Es ist wirklich ganz easy
Hast du eine Supercombo also die original Align Servos?
Hallo Hubi112, warum schaust Du Dir nicht die EinstellvIdeos auf der Beast Homepage an?
link:http://www.microbeast.de/forum.html
Mit diesen Videos habe ich meine T Rex und dem Microbeast auch alle eingestellt.
Gruß
Peter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar