Neu hier

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Grizzly93
    Grizzly93

Neu hier

Hallo,
    endlich bin ich freigeschaltet und möchte mich kurz hier vorstellen,
    ich heise Christoph und bin 42 Jahre alt, in "Jugendzeiten " hatte ich schon mal was mit RC am Hut , bin nu also ein Wiedereinsteiger.
    Mir gefällt es sehr gut hier und ich finde die Community klasse und ich hoffe ich kann mich mit der Zeit hier auch etwas einbringen.
    Zum Start hab ich mir keine leichte Aufgabe gestellt , ein Blade 130x mit Spectrum DX7s nennt sich seit heute mein Eigen und damit werd ich versuchen wieder "reinzukommen", aber mein Ziel ist es irgendwann wieder richtig zum Modellbau zu wechseln und die Teile selbst aufzubauen, na wir werden mal schauen wie dat funzt.
    So das wars mal fürs erste.

lg
    Grizzly93
  • Juicius
    Juicius

AW: Neu hier

Hallo Christoph,

herzlich willkommen im Forum.
    Ich habe auch vor ein paar Wochen erst angefangen mit dem Helifliegen. Es macht verdammt viel Spass

Die Leute hier sind echt super hilfsbereit und man wird nicht allein gelassen.

Ich wünsche Dir viel Spass mit unserem tollen Hobby und immer eine handbreit Luft unterm Rotor :-)

Martin

Kommentar

• Marco74
      Marco74

Hi Christoph,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum .

Gruß Marco

Kommentar

• syberbruno
        syberbruno

..ja, dann schließe ich mich mal an....

Kommentar

• Tomster79
          Senior Member
          • 20.02.2010
          • 3317
          • Thomas
          • FMC Maintal

Hi ,

Herzlich Willkommen , Christoph

Lg Tom
          Logo 700 / Logo 550 SX
          DJI FPV / Mavic 2 pro
          Blade 150S

Kommentar

• SoloPro
            Senior Member
            • 09.01.2011
            • 2209
            • Norbert

Erstmal Willkommen!
            Zitat von Grizzly93 Beitrag anzeigen
            bin 42 Jahre alt, in "Jugendzeiten " hatte ich schon mal was mit RC am Hut , bin nu also ein Wiedereinsteiger