Wo geht ihr den Fliegen?
Dirk aus Dinslaken stellt sich vor :0)
Einklappen
X
-
Ralf027
-
AW: Dirk aus Dinslaken stellt sich vor :0)
Hi Ralf, Schau mal hier.
MFC Oberhausen e.V.: Anfahrt zu unserem Modellflugplatz in Bottrop-Kirchhellen
Insgesamt ne klasse Truppe und ich glaube schon ein Haufen Helis. Bernd weis da mehr
Gruß DirkAus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Ralf027
Hallo Dirk,
den Flugplatz kenne ich,
ich war Sonntag kurz da ( mit Frau und Hund ), habe noch gehsehen wie ein Heli angestützt ist.
Ab wann seid ihr Sonntags da?
Gruß Ralf
Kommentar
-
Zitat von Dirk S Beitrag anzeigenMFC Oberhausen e.V.: Anfahrt zu unserem Modellflugplatz in Bottrop-Kirchhellen
Insgesamt ne klasse Truppe und ich glaube schon ein Haufen Helis. Bernd weis da mehr
Zitat von Ralf027 Beitrag anzeigenden Flugplatz kenne ich, ich war Sonntag kurz da ( mit Frau und Hund ), habe noch gehsehen wie ein Heli angestützt ist.! Habe Sonntag den auf Paddel rückgebauten Blade von Farbenzwerg eingeflogen bis der Gyro meinte mitten im Flip nen Eigenleben entwickeln zu müssen und... rums
! Nun denne, ist schon wieder aufgebaut, neu eingeflogen und heute flugfertig übergeben worden
!
BTW: Sonntags ist am Platz ab spätestens 11:00 Uhr immer was los. Aber auch unter der Woche ist (ausser Montags und Freitags) fast immer was los, passendes Flugwetter vorausgesetzt. Komm grad vom Platz... die letzten haben um 19:20 Uhr die "Kurve gekratzt"!
Zuletzt geändert von CaptainBalu; 10.10.2012, 19:16.
Kommentar
-
-
Ralf027
Den rums habe ich gesehen, ist viel kaputt gegangen?
Gruß Ralf
Kommentar
-
war's der Hund der Meckernt auf den Platz gerast kam oder der saufend durch die Fütze gelaufen ist.
Gruß DirkAus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Ralf027
hmmmm, mein Hund ist nicht auf dem Platz gelaufen, er hat nur ein anderen Hund angeknurrt.
Ich schau vielleicht am Sonntag mal vorbei, ich habe ein paar fragen!!
Gruß Ralf
Kommentar
-
Zitat von Ralf027 Beitrag anzeigenIch schau vielleicht am Sonntag mal vorbei, ich habe ein paar fragen!
Aber Sonntag bin ich vielleicht auch da, wenn das Wetter und meine Frau das zulässt
Gruß
Peter[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar
Kommentar