vielleicht hat mich die Sucht ja doch ein wenig gepackt...
Für die Firma (Mittagspause) such ich noch eine Kleinigkeit, um mit anderen Kollegen etwas zu "zocken". Das muss auch wirklich kein Blade sein oder in der Richtung.
Kennt ihr die MJX F-45 oder F-645? Das sind 70cm Helis mit nem mords 1500 mAh LiPo. Mein Kollege bekam gestern einen. Nicht wirklich schnell (außer schnell leer), aber schon etwas funny und vorallem juckt den auch stärkerer Wind nicht.
Preis liegt so bei 75-80€ inkl. Funke. Leider konnte ich ihn nicht an meine DX6i binden.
Kennt ihr da vielleicht noch Alternativen zu so einem? Wie gesagt, etwas größer wegen Wind. Wäre nur echt toll, wenn ich den an meine Funke bekomme und nicht 3 Stunden laden muss für 10 Minuten Flugzeit. Hochwertig (aber schon etwas robust) bzw. teuer soll er deswegen nicht sein, weil da sicherlich auch mal ein Kollege mit fliegen möchte oder ich auch nicht kreischend umherlaufen möchte, wenn er in einen Baum rauscht

In ein paar Wochen würde ich den dann ohnehin meinem Neffen (14) abtreten, wenn er mit den 3-Kanal-Koax ein wenig geübt hat.
Grüße!
Kommentar