AW: Ich bin der neue - wurde mir quatsch verkauft?
Alles in allem sind wir alle ein bisschen "RC"
juut wäre wie gesagt noch zu hoffen, dass sich der TE nun bald frustfreier der Thematik nähern kann
lg
PP
btw .. nächste Woche erwarten wir nochmal feinstes Flugwetter....dann fängts wieder an das Luxusproblem..Was nehme ich mit auf den Platz ..2 weitere Flächenmodelle im Bau , eins aufm Dachboden (GfK will ja gut abgehangen sein ) heute noch ein Modell zum schnell mal mitnehmen geordert, ne 1.2m Extra, die passt fast ins Handschuhfach ...ausserdem lächelt mich ständig so ein Vario mit TC Benziner an, besser noch mit Turbine (KLATSCH !! das war meine (sehr hübsche) Frau lol) in diesem Sinne .. wünsche Euch noch ein paar schöne Oktobertage.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar