an dem Heli selbst gibt es nichts zum einstellen..... Alles nur in der Funke machbar.
Wie gesagt, die Elektronik war bei meinem Heli gleich defekt. Beim Hobbydirekt-Modellbau
sind ab und an diese Helis im Angebot mit Hinweis auf defekte Elektronik.
Nachtrag: Auf alle Fälle nach dem Akku anstecken, den Heli gleich still hinstellen und abwarten bis die Initialisierung fertig ist (Taumelscheibe zuckt)
Den Robbe kannst mit dem MCPX null vergleichen. Ich hatte anfangs auch den Robbe, aber nach einigen Akkuladungen wieder verkauft.
Trotz FBL fliegt der sich eher wie ein Paddelheli. D.h. man muß immer aussteuern.
Kein Vergleich zum "ruhigen" fliegen eines MCPX.
Wie gesagt. Geh vo die Tür, nachdem du mechanisch die TS so gerade wie nöglich eingestellt hast und direkt hoch die Mücke. Der Bodeneffekt schlägt hier stärker zum, wie beim MCPX.
Im Wohnzimmer schweben war nicht möglich. Zu wenig Platz.
Trotz FBL fliegt der sich eher wie ein Paddelheli. D.h. man muß immer aussteuern.
dem muß ich wiedersprechen. Nach dem Austausch des Helis kann ich selbst im Wohnzimmer damit schweben. Der Heli steht prima auf der Stelle und laesst sich gut aussteuern. Fliege den kleinen ohne Dual Rate und im 3D Modus mit 100-75-100 %Gas. Bin auch schon den MCPx geflogen und ich sehe da keinen all zu großen Unterschied.
Ach ja, nur ein Blade ist ja ein richtiger Mini -Heli (ist Spaß)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar