Ein ganz besonderes Modell

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kaschde
    Kaschde

Ein ganz besonderes Modell

Hallo RC-Heli-Community!

Ich bin hier zwar neu, trotzallem habe ich versucht, ein Modell aus eueren Posts herauszufinden, welches mir zusagt. Leider hab ich keins gefunden :/

Hier die Frage an euch:

Welches Modell könnt ihr mir anhand euerer Erfahrung empfehlen, wenn diese Stichpunkte zu beachten sind:

- Ich bin Anfänger
    - relativ schwerer Heli, da ich eine externe Kamera anbauen möchte
    - Outdoor tauglich!
    - Kostenfaktor: 200-250 Euro
    - (vielleicht auch eine Kamera-Empfehlung, wenn ich das ganze live verfolgen möchte)
    - lange Flugzeit (besser Verbrennungsmotor? in diesem Budget?)
    - Flugreichweite sollte sich sehen lassen können.

Ich weiß, das sind viele Punkte, aber vielleicht gibts doch einen passenden Heli für mich.

Grüße aus dem Saarland!

Marius
  • Dachlatte
    Senior Member
    • 19.05.2011
    • 9259
    • Maik
    • Braunschweig und Umgebung

AW: Ein ganz besonderes Modell

Als Anfänger fängst Du erstmal mit einem mcpx und SIM an und lernst das Fliegen. Ein grosser und schwerer Heli in Hand eines Anfängers is viel zu gefährlich.
    Banshee 850

Kommentar

• oliverrauls
      oliverrauls

Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigen
      Als Anfänger fängst Du erstmal mit einem mcpx und SIM an und lernst das Fliegen. Ein grosser und schwerer Heli in Hand eines Anfängers is viel zu gefährlich.
      Richtig! Und ein Simulationsprogramm. Dann klappts auch bald mit dem Heli. Selbst ich habs ja irgendwann einigermaßen geschnallt. Aber so 1- 2 Jahre muß man schon beharrlich dran bleiben. Und schrauben.......
      Oli

Kommentar

• sven-fly
        sven-fly

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen und die Anforderungen die du stellst, sind mit einem Budget von 200-250 schon gar nicht drin.

Klingt vielleicht hart ist aber so