Halteriemenadapter f?r Futaba JR Spektrum Walkera # EA-036 ** Live Hobby.de ** Ihr RC Modell Online Shop f?r Align T Rex Walkera Robbe E Flite Blade Horizon Hobby Spektrum Nexspor und viele weitere Marken Halteriemenadapter f?r Futaba JR Spektrum Walkera # EA-036 EA-036 - www.live-hobby.de
Die richtige Steuerung
Einklappen
X
-
Lucky Luke
AW: Die richtige Steuerung
Zitat von tritone Beitrag anzeigen
Halteriemenadapter f?r Futaba JR Spektrum Walkera # EA-036 ** Live Hobby.de ** Ihr RC Modell Online Shop f?r Align T Rex Walkera Robbe E Flite Blade Horizon Hobby Spektrum Nexspor und viele weitere Marken Halteriemenadapter f?r Futaba JR Spektrum Walkera # EA-036 EA-036 - www.live-hobby.de
-
Zitat von tritone Beitrag anzeigenleider Nicht für die DX6i geeignet.
ansonsten ein gute Idee
Der Link sollte nur als Beispiel dienen, deswegen habe ich den Hinweis großzügig überlesen. Allerdings erschließt sich mir der Grund für diese Einschränkung nicht.
Die Aufnahme am Sender scheint die gleiche wie z. B. bei der DX8 zu sein.
Passen sollte es. Ist die DX6i evtl. nicht stabil genug, das zusätzliche Moment aufzunehmen? Dann würden nämlich alle Helferlein dieser Art ausfallen.
Gruß Reimund
Kommentar
-
Ich denke der TE sollte sich erst ersteinmal für eine Steuermethode entscheiden, denn zum reinen Steuern mit Daumen UND Zeigefinger gibt es nichts besseres wie ein richtiges Pult, da der Sender bei einer mittigen Einpunktaufnahme immer leicht pendeln kann, wo hingegen bei einer zweipunkt Pultaufnahme der Sender eher rechtwinkelig zur Körperlängsachse hängt.Zuletzt geändert von tritone; 14.12.2012, 11:58.
Kommentar
-
Zitat von tiepel Beitrag anzeigenZitat:
Zitat von tritone
leider Nicht für die DX6i geeignet.
ansonsten ein gute Idee
Hi,
Der Link sollte nur als Beispiel dienen, deswegen habe ich den Hinweis großzügig überlesen. Allerdings erschließt sich mir der Grund für diese Einschränkung nicht.
Die Aufnahme am Sender scheint die gleiche wie z. B. bei der DX8 zu sein.
Passen sollte es. Ist die DX6i evtl. nicht stabil genug, das zusätzliche Moment aufzunehmen? Dann würden nämlich alle Helferlein dieser Art ausfallen.
Gruß Reimund
Ich verwende das Teil schon seit einem Jahr ohne Probleme
Kommentar
-
Zitat von gasgas280 Beitrag anzeigenWarum soll das für die DX6 nicht geeignet sein?
Kommentar
-
Zitat von tritone Beitrag anzeigenWeil der Verkäufer im Text explizit darauf hinweist (siehe Link oben)?
Stimmt. Ich war ja auch davon ausgegangen, dass es gehen müsste
Gruß Reimund
Kommentar
Kommentar