Ich möchte an dieser Stelle den KDS 450 Quiet in die Runde werfen.
Mein Vater hat diesen und selbst ich bin davon begeistert.
Das Komplett Set ist wie ich finde nicht wirklich teuer.
Vom Flugverhalten her muss ich sagen sehr sanft. Er ist aber auch 3D tauglich.
Von mir eine klare empfehlung *daumen hoch*
Ich hoffe ernsthaft und guten Herzens für dich, dass du den Belt nicht so, wie viele es gemacht haben (und nachher bitter Bereut), Stückchen für Stückchen aufrüstest. Flieg ihn so lange es geht, und wenn nicht mehr, wirf ihn bitte gaaaaaanz weit weg und kauf dir was gescheites. Der Blade 450 3D fliegt zum Beispiel auch sehr schön, auch aus der Schachtel (heute bereits gesehen )
Ich schließe mich hier einfach mal an...
Ich habe bis jetzt auch nur erfahrung mit einem 4 Kanal Coax (Hype Freestyler), wollte jetzt was größeres und habe mir auch einen esky Belt CP gekauft (50€). Hätte ich mal vorher gelesen...
Also so beim lesen hatte ich folgende Idee... ich versuche mich erstmal mit dem Belt CP und wenn ich den crashe oder das alles nicht funktioniert baue ich die Technik aus und kaufe mir bei unserem lieblings Fipsi einen HK 450 (T-Rex clon), setze da die Technik wieder ein und habe zumindest schonmal ein besseres Chassie! Wenn es dann immernoch nicht passt kann ich ja Stück für Stück auch andere Teile austauschen, z.B. Gyro, Servos etc. - Kann man das so machen oder würdet ihr mir auch davon abraten?
Doch, kannst Du . Schlimmstenfalls wirfst Du alles hin und hörst mit dem Hobby auf. ICh kenne viele Belt CP Piloten, die das beinahe gemacht hätten, aber nicht einen einzigen Anfänger der mit dem Teil etwas gelernt hätte.
Gedankenübertragung! Unglaublich, vor sechs Jahren hatte ich schonmal ne Heli Phase, bin 4#3b geflogen und wollte dann was größeres. Belt Cp gekauft.
Ich habe den Belt nie wirklich in den Griff bekommen obwohl ich mit dem 4#3b in allen Lagen schweben konnte. Boomstrikes etc. Hobby eingeschlafen.
Vor 9 Monaten ist wieder alles aufgeflackert mit dem Mini Cp, Fortschritte gemacht, Rundflug. Wieder den Belt in die Hand genommen und versucht zu fliegen. Boomstrike, zertreten und in die Tonne.
Mit der ßberzeugung "was mit dem Mini geht, muss auch mit nem 450er gehen" den V450D01 gekauft....Dauergrinsen
Wie es weiter ging? Mittlerweile 3 Helis bis 600er Klasse, über 500 Flüge, Rückenflug, Rückwärts etc.
Bei mir hat der Belt tatsächlich zur, wenn auch temporären, Hobbyaufgabe geführt. Belt ist für mich das ßquivalent zu Frust. Wenn sich das Modell in den letzten 6 Jahren nicht entscheidend verändert hat (Direktanlenkung?) Finger weg! Das Teil würde ich nicht mal geschenkt nehmen!
Hallo kauf dir bitte nicht den esky belt cp ich hatte damals auch so nen ähnlichen kauf dir lieber nen T-rex 450 der kostet zwar mehr aber die Investition lohnt sich und du hast weniger ßrger mit nicht verfügbaren Ersatzteilen.
Grüsse Til
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar