Taumelscheiben, ein Roll Servo geht nicht
Einklappen
X
-
ifor72
Taumelscheiben, ein Roll Servo geht nicht
Hallo Leute , bei mir geht ein Roll Servo nicht . Bei Pitsch , gehen alle 3 Servos ,ebenfalls bei nick . Habe einen Jamara Jump AIR 3 als Sender +Empfänger. Ich kann am Taumelscheibenmixer einstellen was ich will , der eine roll Servo geht nicht , habe auch schon gewechselt , nichts .Stichworte: -
-
ifor72 -
ifor72
AW: Taumelscheiben, ein Roll Servo geht nicht
habe auf 120 grad eingestellt . des weiteren habe ich noch ein unterprogamm , wo man über einen mischer noch einen master und einen slave kanal mischen kann , was aber nicht aktiv ist ,ich verstehe das nicht
Kommentar
-
ifor72
ich habe die sevos getauscht , da geht die andere seite nicht , habe auch die steckplätze am empfänger mit anderen servos getauscht , genau das selbe
Kommentar
-
OnkelTim
Hast Du vielleicht bei dem Rollkanal eine Servowegbegrenzung oder DualRate auf 0 oder etwas ähnliches drin. Wenn Du alles getauscht hat und es immer der gleiche Fehler, kann es eigentlich nur am Signal vom Sender kommen.
Gruß Stefan
Kommentar
-
ifor72
hallo stefan , das mit der servo begrenzung weiss nicht , eigentlich stehen die alle auf 100% . die dualrate , habe ich noch nicht eingestellt , wüsste nicht was die damit zu tun hatt ,danke imm voraus , danilo
Kommentar
-
ifor72
hallo leute , habe das problem behoben ,es lag wohl am steckplatz. danke allen , danilo
Kommentar

Kommentar